Lieblingsverein

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich mach auch auf das ein oder andere Auswärtsspiel. Nächstes Wochenende Schweiz. * Die armen Schweizer die das Hawaii Hemd anschaun müssen das ich als Profilbild genommen hab muhaha *
    Und Südschweden genannt Kassel im November. Und vielleicht zu den Rübenbauern nach Bad Nauheim.



    PS Schade das Hamburg raus ist.
    Achja. Viel Spaß mit den Heulbojen aus Bremerhaven in der DEL1. Packt Taschentücher ein . Waren lustige und hitzige Duelle
    Ich verlinke das Video mal nicht

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Es gibt so Unmengen Gruppen in dem Bereich :D bei den meisten bin ich schon drinn :D
    Zu den meisten unserer Auswärtsspiele fährt mindestens ein Fanclub mit nem Bus hin.
    und Frankfurt -Kassel bzw. -Bad Nauheim ist halt nicht so weit weg wie jetzt Bremerhaven.
    Und alles auch noch mit dem Zug erreichbar


    Leider gibt's kein Taschentuch gewinke auf Video, schade :(

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Nächste Woche fängt für mich das erste Spiel an das ich live sehe :) Die Bayernliga mannschaft der Straubinger Tigers gegen die Dingolfinger Isar Rats :) 11.09.16 um 16 uhr :)

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...

  • Wir haben (Frankfurt) ja Kooperation mit Straubing dieses Jahr, zwei unserer Spieler machen sozusagen ihre restliche Eishockeyausbildung bei uns und gehen dann 17/18 nach Straubing

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Ich bin FCB Fan was sonnst xD


    ▶ ──────── 1:54

  • Ich finde hier passen doch diese Lieder:
    -HSV Song von Extra3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -Bayern Song auch von Extra3
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -Jürgen Klopp Song von Extra3
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Besten Song zum Fußball :D
    Ich will hier mit nichts gegen die Vereine sagen. Bin selber Bayern Fan ;)

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Also. :D


    Meine Lieblingstruppe sind die C-Junioren vom Stolz des Prösetal!



    Zwar hauptsächlich nur wegen genau einer Person darin, aber ansonsten ist es eine echt nette Truppe - und meiner Meinung nach spielen sie auch gut und vor allem Fair! :)


    Ich mach ein kleines Rätsel daraus. ;) Der erste der herausfindet welcher Verein hinter dem 'Stolz des Prösetal' steckt und es mir per Konversation schreibt, kriegt 100 Eskonen. ^^


    //EDIT: Und @Mr_Leroux hat es herausgefunden :P die Belohnung hat er schon erhalten ^^

  • RBL hat sich heut nach dem 2:0 schon so gefreut... und dann kamen 3 Spieler die verletzt waren zur einwechslung :D


    Und dann die BSG Leipzig & Eintracht Frankfurt Choreo. :)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: