Bald heißt's: "Wasser marsch!" in Santoria

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Santoria ist momentan ein kleines verträumtes Nest am Meer. Auf Grund der vorherrschenden Wasserprobleme (salziges Meereswasser schmeckt nicht) musste das Wasser bisher aus einer nahe gelegenen Bergquelle mühsam geholt werden.


    Doch damit ist es bald vorbei!




    Die Arbeiten am Aquädukt gehen gut voran, so dass das Wasser bald direkt in der Stadt geholt werden kann.


    Wer mag kann sich schon jetzt das Bauwerk anschauen und vielleicht mag ja jemand die letzte freie Wohnung im Erdgeschoss bewohnen. ;)


    /stadt tp santoria


    Wir freuen uns auf euch. :)


    _____________________________________________________
    - Santoria -
    Sandstein kann so schick sein.


    (Mein verwendetes TexturePack ist John Smith Legacy -- johnsmithlegacy.co.uk)
    _____________________________________________________

  • Grüße, also für die Wohnung habe ivh keine Verwendung doch die Stadt werde ich mir demnächst mal anschauen da mir der Baustiel sehr zusagt.
    Mfg Alpaka

    Ehrenamtlicher Helfer bei der Stadterweiterung von Palmisla ^^

  • Danke. :)
    Das TexturePack ist "John Smith Legacy".

    _____________________________________________________
    - Santoria -
    Sandstein kann so schick sein.


    (Mein verwendetes TexturePack ist John Smith Legacy -- johnsmithlegacy.co.uk)
    _____________________________________________________

  • Vorallem da die Stadt nicht mehr in deren Besitz ist :P

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...