Beiträge von Alpakasohn

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich finde es sehr vorbildlich das sich ein "Neuer" die Zeit nimmt und die Regeln so zu Gemüt führt wie du es offenbar getan hast. Zu deiner Bewerbung möchte ich sagen das ich nicht denke das du jetzt schon als Supportler aufgenommen wirst. Sollte es doch der Fall sein wünsche ich dir recht viele Nerven damit du das auch eine Weile durchhältst. Was ich mich jedoch frage ist warum deine Bewerbung unnötig ist?!Ansonsten wünsche ich dir noch recht viel und lange Spaß auf dem Server und möchte dich hiermit recht Herzlich willkommen heißen!


    mfg. Alpaka

    Ich bin ebenfalls gegen eine Erweiterung. Diese riesige Halle ist mir jetzt schon zu groß und hat mir auch zu viele Shops. Es würde der Marktwirtschaft auch nicht zu gute kommen. Ich würde dadurch einen noch größeren Wertverlust erwarten. Viele viele Städte haben bereits die Erweiterung Handelslizens und freuen sich auch wen diese nicht um sonst gekauft worden ist.

    Wolltest du das Forum oder gar den Sie Server nicht bis neulich verlassen haben? Es haben sich doch so viele in deinem Abschiedsthema positiv zu deinem Vorhaben geäußert.
    Mfg. Alpaka

    Da ich davon ausgehe das ihr in der heutigen Zeit internetfähige Handys habt müsste einer von euch über das Handy voten. Ich denke auch das es an der IP liegt. Es gab meines Wissens nach jedoch schon einmal ein Problem damit um diese Zeit und ich weis nicht ob dies gelöst wurde.

    Platin hatte schon immer eine sehr "dankbare" Art und Weise Waldi. Nimm das nur nicht persönlich. Das ist durchaus normal bei ihm und in dem Fall fast freundlich von ihm. Es fehlen lediglich die Smylis welche seine Texte sonst etwas lockerer rüber kommen lassen.
    Platingamer42 meint es also garnicht so richtig Platin? Du bist doch sonst ein sooo dankbarer ;)

    Das habe ich bei wte auch immer mal :) da ich zur Zeit nur mit sehr wenigen schreibe habe ich jedoch keinerlei Vergleich ob es sich bei anderen ähnlich verhält.
    Und zu deiner Frage , wozu Tags sind... weis ich auch nicht.

    Ich bin mit den Neuerungen natürlich einverstanden. Ich werde bei Zeiten einen NPC aufstellen lassen welcher mit einem Warp zu dir versehen sein wird. Den Zielpunkt kannst du dir aussuchen.

    Grüße dich,
    Mich wundert gerade das ich hier der erste bin... naja ; D
    Dan hast du ja im selbem Monat auf den Server gefunden wie ich ;) leider habe ich dich noch garnicht ingame gesehen doch ich bin sicher das wird sich noch ergeben wenn wir weiter spielen. Das "Frischling" geht dan auch weg ;)


    Mfg Alpaka

    Grüße dich Thorsten,
    Keine Sorge du bist hier mit Sicherheit nicht der älteste ;)
    Es freut mich zu sehen das du dich auf Terra eingefunden hast und es dir hier offenbar gefällt. Ich hoffe das das auch noch eine ganze Weile so bleibt und du neben der Arbeit immernoch ein paar Minuten hierfür über haben wirst :D


    Mfg. Alpaka

    Das Konzept hat eich geändert was das angeht. Es wurde offenbar nur noch nicht im Wiki überarbeitet. Bzw. Steht an an anderer Stelle. @Bogenhanf wurde das schob eingetragen?
    Mit freundlichen Grüßen das Alpaka

    Auch wenn ich mich von Platins Wortwahl und auch Beispielen distanziere muss ich ihm doch recht geben. Ein solcher NPC der dieses Wissen belohnt ist denke ich auch kontraproduktiv was das lesen und teilweise auch die Marktwirtschaft angeht.
    Ein Tutourial ohne Belohnung weches länger als das ist welches einen auf den Server lässt halte ich für sinnvoll. Supps und andere Teammitglieder können dan Spieler in dieses hineinvrrschieben. (Auch ich habe die Regeln bisher nur überflogen und ich muss sagen... wer einfach nur etwas spielen will und keinen Ärger sucht muss sie nicht einmal lesen um keinen Ärger zu bekommen)