Antrag auf Let's Player / Youtuber Rang

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen :)


    Nun bin ich schon ziemlich lange bei Terraconia dabei, wobei ich die letzen paar Monate mal ne Pause einlegen musste weil ich viel um die Ohren hatte. Von den älteren Spielern bin ich wahrscheinlich noch unter TheSirios bekannt^^


    Wie im Titel schon steht möchte ich einen Antrag für den Rang Youtuber stellen. Einige alte Hasen kennen ja schon meinen Kanal und momentan kommen viele Veränderungen.


    Den Terraconia Trailer habe ich natürlich geuploaded ;)


    Damit ich auch nicht flunker hier der Terraconia Trailer auf meinem Kanal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg Sirios :thumbup:

  • Hey,weit über 100 Abos scheinst du ja zu haben und auch bist du hier unter den Spielern schon ein bekanntes Gesicht, allerdings muss ich deinen Kanal genau so unter die Lupe nehmen wie jeden anderen ... und was mich da direkt stört ist dein Abo-Klick-Verhältnis. Manche deiner Videos haben noch gar keine Aufrufe und die meisten anderen zwischen 4 und 25 Aufrufe... bei über 1000 Abonnenten verwundert mich das doch arg, weshalb ich am besten dich (wer sollte darüber besser bescheid wissen) mal frage: Wie kommt das zu Stande?


    Auch ein Satz in deiner Kanalinfo hat mich recht verwundert dreinschauen lassen:

    Zitat

    Ab dem 01.06.15 gehts auf meinem neuen Kanal der noch verlinkt wird weiter, die Gründe dafür bekommt ihr in einem Anküdigungsvideo ;)


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Hey,weit über 100 Abos scheinst du ja zu haben und auch bist du hier unter den Spielern schon ein bekanntes Gesicht, allerdings muss ich deinen Kanal genau so unter die Lupe nehmen wie jeden anderen ... und was mich da direkt stört ist dein Abo-Klick-Verhältnis. Manche deiner Videos haben noch gar keine Aufrufe und die meisten anderen zwischen 4 und 25 Aufrufe... bei über 1000 Abonnenten verwundert mich das doch arg, weshalb ich am besten dich (wer sollte darüber besser bescheid wissen) mal frage: Wie kommt das zu Stande?


    Auch ein Satz in deiner Kanalinfo hat mich recht verwundert dreinschauen lassen:


    - Jarves


    Das liegt dadran das ich momentan nicht die Topaktuellen Spiele spiele und aufnehme und viele einige Let's Plays von mir einfach nicht interessiert bzw keine Lust haben auf manche Spiele von mir da sie nicht jedermanns sind. Da ich ja Spaß am Let's Playen habe spiele ich halt das worauf ich grade Lust habe und da die neueren Spiele eh immer direkt von den ganz großen gespielt werden schauen die meisten sich die natürlich an, dafür ist die LP Szene sag ich mal ganz ehrlich zu überfüllt, ständig wollen neue Leute LP's machen und es ist halt mittlerweile so dass die kleinen nicht mehr mithalten können wie bei den großen.


    Eine andere Sache kann sein das ich erwachsen bin und ich nicht Werbung für mich auf größeren Youtube Kanälen mache, weil das einfach unter der Gürtellinie ist und nicht von Erfahrung spricht. Aber um auf die Abonnentenzahl zu kommen, ich habe meinen Kanal von Freunden etwas pushen lassen und die haben meinen Kanaltrailer verbreitet wodurch ich viele Abonnenten bekommen habe, aber leider 3/4 der Leute anscheinend nicht meine Videos anschauen möchte.


    Deshalb kommt bald auch ein Ankündigungsvideo in dem alles Erklärt wird was denn jetzt sich so verändert auch wenn es nicht viel ist :D

  • Einfacher? - Jeder Spieler ist "gleichgestellt" - Nur weil Jemand YouTube Videos produziert bekommt dieser keine Gratifikation, will ich meinen.

  • Deswegen habe ich Anführungszeichen verwendet @jambasparabolp - Es ist aber immer noch was anderes ein Spender zu sein, als Jemand der unseren Trailer hochgeladen hat. Ja verdammt macht heutzutage niemand mehr etwas aus Nächstenliebe? Das Projekt bräuchte theoretisch noch mehr hilfsbereite Leute, die nicht unbedingt geil auf einen Teamrang oder Vergütungen sind. <X

  • Haben YouTuber hier eigentlich irgendwelche vorteile?

    Da ein YouTuber zu sein erstmal gar nichts mit diesem Server zu tun hat, sehe ich keinen Grund dafür, sie gegenüber anderen Spielern zu bevorteilen.


    Anders sieht das aus, wenn jemand bereit ist, vernünftige Videos zu drehen, die z. B. das Wiki unterstützen. Dann könnte man über sowas reden, allerdings auch erst, wenn klar ist, dass jemand geeignet dafür ist.

  • Da ein YouTuber zu sein erstmal gar nichts mit diesem Server zu tun hat, sehe ich keinen Grund dafür, sie gegenüber anderen Spielern zu bevorteilen.


    Anders sieht das aus, wenn jemand bereit ist, vernünftige Videos zu drehen, die z. B. das Wiki unterstützen. Dann könnte man über sowas reden, allerdings auch erst, wenn klar ist, dass jemand geeignet dafür ist.


    Davon hat man mir damals aber nichts gesagt ;)
    (Macht eh nichts, weil ich sowieso nur den Server unterstützen wollte :) )