Beiträge von Sirios

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich finde die Idee auch richtig genial :) Es ist etwas was es noch nicht gibt, ich bastel ja grade auch an etwas was denke ich zwar schon versucht wurde aber nie jemand zuende gebracht hat^^ Aber mehr verrat ich noch nicht.


    Ich finde die Idee von GhostRider aufjedenfall gut und sehe auch ein Projekt was sich positiv auswirken wird :)

    Hallo, ich habe mein Schild erneuert und bitte um Aktivierung meines Warppunktes.


    Geld wurde schon bezahlt


    Schild hängt und heißt:


    Handelspunkt von
    Sirios


    SUPER GÜNSTIG!!!


    Facing: North
    Koordinaten sind: x: -1694,506 y: 74,50000 z: 1697,778


    edit Jarves: Done.

    @jambasparabolp Viele User denken das Let's Player sich auf diesem Server hier nur einen Namen machen wollen, nach dem Motto "wow ich habe ein LP vorm Namen und ich bin jetzt ein Promi"


    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, weil ich die anderen Personen hier auf dem Server die Let's Player sind nicht kenne und ich dazu nichts äußern kann, ich bin schon ziemlich lange eigentlich auf Terraconia, auch wenn ich mal eine Phase hatte wo ich andere Sachen zu tun hatte und ne Pause gemacht habe. Für mich ist Let's Playen ein Hobby was mir echt Spaß macht und dafür verlange ich nichts.


    Mir ist es wichtig diesen Server zu unterstützen, schon damals hab ich ihn unterstützt auch wenn es jetzt nicht mit Youtube war, sondern mit Spenden, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob ich nicht diese Kategorie unbewusst eingeführt habe ^^' "baba wie war das noch damals im Teamspeak als Gespräch?" :D


    Der Satz mit den 10 esk ist jetzt eher nicht Relevant, denn man kann auch so viel vom Server zeigen ohne dafür 10 esk mehr zu bekommen und das ist noch nicht mal das wichtigste irgendwelche Vorteile zu genießen.


    Damals war ich sowas von glücklich einen coolen Server gefunden zu haben und er hat sich sowas von Verändert zum positiven das ich einfach 100% davon überzeugt bin das er noch lange existieren wird. Ich möchte neuen Personen diesen Server anvertrauen und schmackhaft machen und verlange nichts dafür, denn ich mache es aus Prinzip, weil der Server einfach nur Bombe ist!!!


    "Man ich schreib hier wieder Romane" XD


    Stimme dir voll und ganz zu, der Spaß sollte im Vordergrund stehen und wenn dann noch eine gute Planung da ist wird das auch :)

    @angsi Du darfst es nicht als negatives Feedback ansehen sondern an Anregungen wie man es besser Macht und Bourner hat da auch vollkommen Recht, wie ich dir ja schon geschrieben habe muss man halt wirklich wissen was man für eine Stadt haben will.


    Wie? Wo? Was? Wer? Warum? Das sind so die 5 W-Fragen die du dir stellen musst. Die Vorgaben von Trenchcoat sollten dir aufjedenfall auch helfen und nutze einfach das Wiki um dich zu informieren. Aber bevor du das alles machst besorg dir in einer Stadt erstmal ein Grundstück und sammel Geld durch Events, Verkauf und Voten und auch Ressourcen, grade wenn du deine Stadt zum Thema Holz usw. machen willst, wirst du sehr sehr viel Holz benötigen.


    Was die spenden angehen gebe ich allen Recht, wenn man ein gutes Konzept hat und es wirklich so verfeinert und ausarbeitet das es was super geiles wird, dann ist man auch bereit was zu spenden. Nur man sollte halt erstmal wirklich zeigen das man es ernst meint und nicht nach 3 Wochen dann wieder aufhören oderso, sondern wirklich zeigen das man dran arbeiten will und es durchziehen will das Projekt.


    Was den Standort betrifft informier dich bei den naheliegenden Städten wie weit die noch bauen wollen etc. aber erstmal solltest du dir wirklich mehr Infos holen und sparen.


    lg

    Also lese ich jetzt aus deinem Antwort raus, das man als Spieler dort ein Grundstück mieten muss um sich dort eine Farm zu machen?^^ Am Anfang hat es sich nämlich so angehört als wolltest du für den ganzen Server ne riesengoße Farm machen :D


    An sich aber ne coole Idee und ich lasse mich mal überraschen wie sie wird. Hoffentlich folgen dann auch irgendwann schon die ersten Screens damit wir mal schauen können. :)

    Hi angsi,


    an sich schonmal ne coole Idee, nur wirst du natürlich nicht direkt eine Stadt haben können, um sowas zu besitzen braucht man Zeit und Geld. Trotzdem finde ich es gut das du was aufbauen möchtest, ich habe damals auch gespart und angefangen zu bauen und mit der Zeit kommt das Stück für Stück. Auch das du das Projekt mit Leuten zusammen machen willst finde ich gut, so teilt man sich die Kosten und das bauen geht schneller.


    Am besten ist du fängst erstmal damit an das du die Stufe Siedlung bekommst, so kannst du zumindest schonmal paar Grundstücke vermieten und so auch ein bisschen geld einnehmen. Lieber erst klein Anfangen und Stück für Stück sich was aufbauen.


    Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück bei deinem Projekt und kann ja mal bisschen vorbeischauen wie es so wird :P



    lg Simon

    Hey,weit über 100 Abos scheinst du ja zu haben und auch bist du hier unter den Spielern schon ein bekanntes Gesicht, allerdings muss ich deinen Kanal genau so unter die Lupe nehmen wie jeden anderen ... und was mich da direkt stört ist dein Abo-Klick-Verhältnis. Manche deiner Videos haben noch gar keine Aufrufe und die meisten anderen zwischen 4 und 25 Aufrufe... bei über 1000 Abonnenten verwundert mich das doch arg, weshalb ich am besten dich (wer sollte darüber besser bescheid wissen) mal frage: Wie kommt das zu Stande?


    Auch ein Satz in deiner Kanalinfo hat mich recht verwundert dreinschauen lassen:


    - Jarves


    Das liegt dadran das ich momentan nicht die Topaktuellen Spiele spiele und aufnehme und viele einige Let's Plays von mir einfach nicht interessiert bzw keine Lust haben auf manche Spiele von mir da sie nicht jedermanns sind. Da ich ja Spaß am Let's Playen habe spiele ich halt das worauf ich grade Lust habe und da die neueren Spiele eh immer direkt von den ganz großen gespielt werden schauen die meisten sich die natürlich an, dafür ist die LP Szene sag ich mal ganz ehrlich zu überfüllt, ständig wollen neue Leute LP's machen und es ist halt mittlerweile so dass die kleinen nicht mehr mithalten können wie bei den großen.


    Eine andere Sache kann sein das ich erwachsen bin und ich nicht Werbung für mich auf größeren Youtube Kanälen mache, weil das einfach unter der Gürtellinie ist und nicht von Erfahrung spricht. Aber um auf die Abonnentenzahl zu kommen, ich habe meinen Kanal von Freunden etwas pushen lassen und die haben meinen Kanaltrailer verbreitet wodurch ich viele Abonnenten bekommen habe, aber leider 3/4 der Leute anscheinend nicht meine Videos anschauen möchte.


    Deshalb kommt bald auch ein Ankündigungsvideo in dem alles Erklärt wird was denn jetzt sich so verändert auch wenn es nicht viel ist :D

    Hallöchen ihr Lieben :)


    Ich heiße Simon bin 25 Jahre jung und arbeite zurzeit als Kaufmann im Postwesen. Zurzeit wohne ich in Köln und werde dort auch noch lange wohnen bleiben :P


    Was Terraconia betrifft bin ich schon sehr lange dabei, aber die letzen paar Monate habe ich wegen privaten Dingen eine Pause einlegen müssen. Nun spiele ich aber wieder aktiv und ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Zusammenarbeit. Ich bin echt überrascht wie groß der Server geworden ist und ziehe meinen Hut vor dem ganzem Terraconia Team ;)


    Nun aber zu meiner Person ein bisschen:


    Meine Hobbys sind Games, Let's Playen, Blogs also alles was irgendwie mit Youtube zu tun hat, ich treffe mich mit Freunden und Bekannten und bin eigentlich wenn ich mal nicht arbeiten muss, viel unterwegs und versuche irgendwie alles in Vlogs feste zu halten :D Ins Kino gehe ich natürlich auch eigentlich viel zu oft, aber was soll man sagen, ich bin halt nen Filmejunkie :P


    Wie ich zu Youtube gekommen bin und zum Let's Playen, das müsst ihr einfach selbst herausfinden, oder mich einfach Fragen, keine Sorge ich beiße nicht und bin zahm :D


    In dem Sinne lasst uns Terraconia zocken und viel Spaß haben :thumbup:

    Hallo zusammen :)


    Nun bin ich schon ziemlich lange bei Terraconia dabei, wobei ich die letzen paar Monate mal ne Pause einlegen musste weil ich viel um die Ohren hatte. Von den älteren Spielern bin ich wahrscheinlich noch unter TheSirios bekannt^^


    Wie im Titel schon steht möchte ich einen Antrag für den Rang Youtuber stellen. Einige alte Hasen kennen ja schon meinen Kanal und momentan kommen viele Veränderungen.


    Den Terraconia Trailer habe ich natürlich geuploaded ;)


    Damit ich auch nicht flunker hier der Terraconia Trailer auf meinem Kanal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg Sirios :thumbup:

    Hallo, ich habe mein Schild erneuert und bitte um Aktivierung meines Warppunktes.


    Geld wurde schon bezahlt


    Schild hängt und heißt:


    Handelspunkt von
    Winterfell


    SUPER GÜNSTIG!!!



    Facing: North
    Koordinaten sind: x: -1694,506 y: 74,50000 z: 1697,778


    edit Jarves: Done.

    Hi, ich möchte gerne ein Warpschild beantragen :)


    Geld ist vorhanden


    Schild hängt und heißt:


    Winterfell's Shop
    Inh. Sirios


    Günstige Ware :3




    Facing: North
    Koordinaten sind: x: -1694,506 y: 74,50000 z: 1697,778



    lg und Danke


    Sirios

    edit 0x10: erledigt, 100 Eskonen abgebucht.