Doppel IP Nutzung [Sammelthread]

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin Team,


    ich DustHunter1996 und Ma5terTa1fun haben die selbe IP weil, selber Haushallt und die dauer ist unbestimmt.


    Danke im vorrraus:)


    mfg DustHunter1996


    Edit Thommy1990: Eingetragen

    Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!


    Einmal editiert, zuletzt von Thommy1990 ()

  • Namen: on3scop3 / AbInDieMitteDude
    Grund: Der erste ist der account meines Bruders. Der adere account gehört mir. (Wir wohnen im selben Haus.)
    Dauer: Ewig



    Danke im voraus ;D


    Edit Thommy1990: Eingetragen

  • Namen: Minimaus1 und Celina5000 (und ab und zu Uhrticktack wenn sie zu Besuch ist)
    Grund: wir sind Schwestern und mit Uhrticktack befreundet
    Dauer: ewig


    Edit Panic: Eingetragen

    Pain is temporary. Quitting lasts forever. *-*

    Einmal editiert, zuletzt von DrPanic ()

  • die Ingamenamen der beiden Nutzer:FetovLP und AutumnChipmunk9


    warum die IP doppelt genutzt wird (Besuch, selber Haushalt, Bruder, etc.):Kumpel kommt für 2 Tage und er meinte er guckt sich den Server mal an (nicht dass ich wieder wegen Doppel Account gebannt werde ;) )


    (wie lange die IP doppelt genutzt wird) 2 Tage


    Edit Thommy1990: Eingetragen.

    Ég lifa og deyja fyrir Ísland


    Einmal editiert, zuletzt von Thommy1990 ()

  • Hallo,
    Butman_Sux(BinKacken), uli_hoeness und ich sind Freunde.
    Butman_Sux und ich sind in einer Klasse.
    Er wurde wegen unangemessenem Namen gebannt, da sein Bruder ihn zu BinKacken umbenannt hat.
    Nun darf er auf seinem acc spielen bis der Bann in 3 Wochen beendet ist und er sich umbennen kann.
    Wir haben noch eine Woche Ferien in der wir öfter mal zusammen spielen wollen.
    Wir möchten eine Doppel IP Nutzung für die ganze Woche beantragen für mich(AypixHD) und Butman_Sux beantragen.
    Gruß
    AypixHD
    PS: sry weiß nicht wie man etwas in einen thread tut, wir werden auch bei Butman_Sux spielen


    Edit Thommy1990: Eingetragen..

  • DoppelIp-Nutzung


    TaliKira (vormals Snowlive)
    Jens1965
    Creeper_80


    Grund: selber Haushalt
    Dauer: für immer


    DIes wurde bereits beantragt und genehmigt. Snowlive hat sich aber in TaliKira umbenannt.


    Letzte Änderung:
    1.)
    Grund: nicht mehr selber Haushalt, sondern wenn mich meine Tochter besucht (TaliKira)
    Mein Sohn (Creeper_80) lebt mit mir im selben Haushalt
    2.)
    Benutzer: Jens1965, Creeper_80 und TaliKira (JahHova bitte streichen, Account war über Ebay gekauft und ist weg)





    Edit Thommy1990: Eintragung wurde angepasst.

  • Hallo,


    Account1: MauiWaui_Graz
    Account2: Mauibabe
    Grund: Ist meine Frau die jetzt endlich auch anfängt (gleicher Haushalt)
    Dauer: Hoffentlich für immer (Wobei ich teilweise von Firma aus spiele, somit nicht immer die gleiche IP)


    Edit Thommy1990: Eingetragen.

    NEU: Glasierte Keramik, Trockenbeton, Beton in allen 16 Farben - Essen | Holz | Erze | Blumen | Eggs | Werkzeug | Waffen | Rüstungen | Bücher | Tränke … uvm jetzt zum NEUEN MEGASSHOP /stadt tp MauiWaui

    Einmal editiert, zuletzt von Thommy1990 ()

  • Namen: SirchLP, KosakoHD
    Grund: Kleiner Bruder fängt an mit Minecraft
    Zeit: Mindestens 3 Monate Maximal 6


    Mfg
    SirchLP


    Edit Puddyman00: Eingetragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Hi. Ich möchte Bescheid geben, dass Klarheit (Jussy__) von heute dem 8.10. bis zum 13.10 bei mir zu Besuch ist. Heißt wir sind über das selbe Netzwerk verbunden.


    LG Rinkani :3


    Edit Thommy1990: Eingetragen.