Beiträge von DrachenLord88

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo Ihr Lieben ich bin DrachenLord88 ich bin noch 27 werde morgen 28


    nun was soll ich gros schreiben bin länger auf terraconia


    ich bin hilfbereit und imer freundlich dahr ich schon einige jahre auf dem buckel habe bin ich vom verhalten eher ruig kan aber auch sehr wizig sein


    ich bin berufstätig und reise dursch gans deutschland .



    ich spiele seit dem ich hir bin fast jedentag wen es klapt und bin meist dan abens anzutrefen im spiel so wie im TS
    wen ihr was wisen wolt was meine person anget meldet euch einfach Die schreibfeler entschulig dahr ich Legsteniker bin sind die feler vorprogramirt beim schreiben


    ich sage dan mall fiel spas und freue mich mit euch zu spilen :rolleyes: