Beiträge von LyriaLy

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Mein erstes GS habe ich am 25.11.2015 in Reken gemietet für 14 Eskonen. Das GS ist zwar heute deutlich größer (und kostet fast das dreifache) aber es existiert noch immer. Heute wohnt @LyriaLy dort und ich bin Statthalter in Reken.


    Als ich im Januar 2016 Krach mit einem meiner Statthalterkollegen in Reken hatte, bin ich für 2 Wochen nach Schwarzmoor gezogen, wo ich bei @yunuspayumo zur Untermiete gewohnt habe, weil ich als Statthalter aus Reken ja nirgendwo mieten konnte. Damals war @MrTheHash noch Statthalter in Schwarzmoor.


    Aber mein Herz hat immer nur für Reken geschlagen und das wird auch so bleiben.


    Ich kann @Trimolo304 nur für das tolle GS danken :D Es ist mein erstes in Terra und demnach ist mein erstes Gs ebenfalls in Reken :3 und da bin ich auch froh drum, denn es ermöglicht mir neben meinem herzallerliebsten @LaylenWinterblod zu wohnen