AFK Grund

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Also, ich hab mir gedacht, dass es gut wäre, einen AFK Grund angeben zu können.


    Wenn mich dann jemand anschreibt und ich vorher angegeben habe 'Bin gleich wieder da', dann weiß man, dass sie gleich mit mir rechnen können, anders wie wenn man 'mache Hausaufgaben' angibt, dann ist klar, dass man länger weg ist.


    Das ganze könnte man mit einem Timer und so Zeug noch ausschmücken, das wäre aber vermutlich dann einiges an Arbeit und dafür gibt es momentan sehr viel wichtigere Entwicklungsthemen.


    Vielleicht habe ich auch ein großes Manko übersehen, aber ich würde mich über so eine Erweiterung freuen.

  • Du bist einfach selten online :D


    Wieder onTopic:

    Fände es gut, wenn es ein paar vorgefertigte Einstellungs-Möglichkeiten gibt wie z.B. anklickbare Chatnachrichten

    -Afk und anschreibbar

    -Afk und nicht anschreibbar (/msg deaktivieren)

    -Afk und Dauer


    Das würde leider auch den Programmieraufwand erhöhen.

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Vielleicht habe ich auch ein großes Manko übersehen, aber ich würde mich über so eine Erweiterung freuen.

    Ich finde es auch keine Schlechte Idee ^^ Dann würde ich /afk auch öfters nutzen als nur 2x mal im Jahr

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Finde ich eine sehr gute Idee! :)


    Ich weiß noch, dass früher, vor etwa 3 Jahren manche Spieler irgendwas eingerichtet haben, dass immer eine Nachricht kommt, wenn man angeschrieben wird , während man afk ist. Aber keine Ahnung wie die das gemacht haben ^^

    Biste cool, gehste Maghoul...


    Dwalon Wüste

    Marrakesch - Maghoul - Maihra - Mirahki - Muova - Masseyla

  • Wie schaut das denn technisch aus? Natürlich wird das nicht in naher Zeit kommen, es gibt wichtigere Dinge momentan, trotzdem würde es mich interessieren, ob man das einfach so machen könnte, oder ob man dafür das ganze Programm umschreiben müsste, was den Aufwand dann vielleicht doch nicht wert wäre.

  • Joo200

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Joo200

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.