Plugin - Eigene Items suchen & auflisten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi und frohe Weihnachten! :)


    Mir kam grad eine Idee. Wieder mal bin ich außerhalb meines Hauptlagersystems unterwegs in meinen Shops und Baustellen und irgendwo ist meine Schaufel geblieben...


    Es wäre doch grandios, wenn es ein Plugin gäbe

    "/item suche KingLights Schaufel"

    und er mir ausgibt

    "Folgende Items gefunden:

    1 KingLights Schaufel - Kiste XVZ1234567 - Welt/ - Koordinaten" (Stadt, falls möglich)


    Es werden dabei alle Kisten durchsucht, auf die ich Zugriff/Baurecht habe, würd ich mir vorstellen.

    Wenn das Item nicht benannt ist:

    "/item suche Schaufel"

    "Folgende Items wurden gefunden:

    1 KingLights Schaufel - Kiste XVZ1234567 - Welt - Koordinaten

    1 TheLights Schaufel - Kiste XVZ1234567 - Welt - Koordinaten

    1 Diamantschaufel - Kiste XVZ1234567 - Welt - Koordinaten

    1 Diamantschaufel - Kiste XVZ1234567 - Welt - Koordinaten

    1 Eisenschaufel - Kiste XVZ1234567 - Welt - Koordinaten

    64 Eisenschaufel - Kiste XVZ1234567 - Welt - Koordinaten" (wenn man Schaufeln stacken könnte)


    Zusätzliche Idee wäre, Shopkisten mit zu durchsuchen. So weiß man endlich, wo was ist und wieviel überhaupt noch da ist.

    Zugegeben, Stein und Erde müsste man evtl über mehrere Seiten oder die Homepage ausgeben...


    War nur so ne spontane Idee... wollts mal aufschreiben, bevor ichs wieder vergess :D

    ... und ihr habt ja sonst nichts besseres zu tun, als meine Schaufel zu suchen! :D8o:saint:


    LG <3

  • Dieser Vorschlag ist nicht umsetzbar:


    technische Schritte um eine Schaufel von dir zu finden:

    1. Frage WorldGuard nach allen Regionen (Städte + Grundstücke + Apartments + Shops), in denen du Baurechte hast.
    2. Lade alle Chunks, in denen es Städte/Grundstücke von dir gibt.
    3. Prüfe jeden Block in all diesen Chunks:
      1. Ist der Block eine Truhe/Ofen/Trichter/etc.?
      2. Ist der Block mittels LWC geschützt, wenn ja, hast du Zugriff darauf?
      3. Prüfe jeden einzelnen Inventar-Slot, ob das Item darin deiner Suchangabe entspricht.

    Und das sollte ja dann am besten noch Serverübergreifend funktionieren.


    Solltest du so schnell deine Schaufel nicht finden können, gibt es sicherlich einige Läden, die dir eine neue verkaufen.

  • Joo200

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.