Stadterweiterung um das wachsen von Gras auf Erde zu verhindern

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Aloha,


    Kurzer und einfacher Vorschlag, auch wenn er nicht viel Priorität hat:
    Eine Stadterweiterung, die verhindert, dass nach einiger Zeit Erdblöcke zu Grasblöcken werden.
    Diese ist, wie beispielsweise auch bei Ranken, an- und abschaltbar.
    Auch würde ich sagen, dass die Erweiterung, ebenfalls wie bei den Ranken, ab Stadtstufe Dorf verfügbar ist und 2.000 - 2.500 Eskonen kostet.


    Durch die Erweiterung könnte man Erde auch als "Dekoration" oder in wegen nutzen, ohne das es zu Gras wird.
    Ebenfalls könnte man, wie es bei mir der Fall ist, einen Fluss planen/bauen, der nicht sofort mit Wasser gefüllt wird, aber trotzdem aus Erde besteht.


    Das war's schon! :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Das ist mir bewusst, mir geht es aber um normale Erde. Die hat auch eine andere Textur.
    Und wenn ich mal das Beispiel mit dem Fluss nehme, dort kommt auch eher normale Erde vor.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Ich gebe da trimo recht :P
    Rasenmäher heißt für mich, dass kein Gras mehr wächst, jedoch die blöcke sich noch verändern :P

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)