Shop wegen Money-Bug aufgelöst

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Team,


    ich bin gerade etwas aufgelöst, denn gerade eben wurde mein Shop aufgelöst, weil ich angeblich kein Geld mehr hatte. Doch zu dem Zeitpunkt hatte ich mindestens 10k aufm Konto! Nachdem mir Pengu etwas Geld überwiesen hatte, damit ich wenigstens den Shop wieder mieten konnte, wurde mir auch wieder der korrekte Kontostand angezeigt.


    Ich hoffe, ihr könnt mir den Shop wiederherstellen, denn da war nicht gerade wenig drin und auch kein billiges Zeug. ;(


    Grüße

  • Intressant wäre:
    Kannst du die Entstehung des Bugs irgendwie nachvollziehen?


    /EDIT
    Hoppla! Wenn ich mehrfach hintereinander /money eingebe bekomme ich ab und zu einen Kontostand von 0.00 angezeigt. Da ist was faul! 8|

  • hatte heute auch diese art von problem ... "sb geld" zeigte genügend an, war auch davor in farmwelt, nach rückkehr zeigte die tafel einen entsprechend höheren eskonenbetrag. wollte "stadt erweitern" ... kam meldung "zu wenig geld". nach einem kurzen relog war alles wieder in ordnung und die erweiterung wurde anstandslos durchgeführt ...

  • Hast Du mir einen Schrecken eingejagt.... 8|


    Meiner ist es nicht :) .


    Soll man jetzt die wertvolleren Sachen aus den Shops nehmen, für den Fall, dass einem das gleiche passiert? Ich weiß leider nicht genau, wann mir die Shopmiete immer abgezogen wird... :/

  • Was die Shopmiete betrifft musst du einfach nur das Schild von deinem Shop anklicken dann wird es dir angezeigt.

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...


  • Das war dann wohl meiner :( Naja, aber es war halt der Money Bug. Kann es zum Glück auch belegen... Naja, mal schauen, wie es weitergeht !

    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen !

  • das war wizards


    deiner kam ein paar stunden später


    wir setzen uns einfach mal in die tage mit meeri oder so zusammen und schauen was wir machen können ;)


    auf einem shop im erdgeschoss oder 1. etage bin ich eh schon am geiern gewesen ;D


    aber so mag ich den auch nicht wirklich nehmen^^