Beiträge von Pengu_Rico

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Moin moin,


    da ich Ende des Monats und Anfang Juli beim ToughMudder mit machen möchte suche ich kurzfristig eine halbwegs gute Actioncam (dachte an eine GoPro oder ION).


    Da ich bei Ebay und co. noch nix gefunden hab, wollt ich hier mal fragen ob jemand Ideen hat oder sogar vllt selbst eine GoPro Hero3+ oder gleichwertiges zu verkaufen hat?! =)


    Da die aber wohl nicht viel öfter als dieses Jahr 2x und nächstes Jahr 2-3x zum Einsatz kommt sind 300€ def. nicht drin :(


    Bin für Vorschläge offen....


    und für alle die nicht wissen was ein ToughMudder ist: https://toughmudder.de/what-is-tough-mudder


    Bin aufm Samstag in NRW und aufn Sonntag in Hermannsburg dabei ;)

    Ich muss ja sagen wärend dieser Diskussion wird mir Eisenbear immer sympatischer :love:


    Wer Mieter haben will die schön bauen, wo das Geld keine Rolle spielt soll das Baurecht vergeben, gerade bei neuen Spielern die das System noch nicht verstanden haben sollte das kein Problem sein ;) Die älteren Hasen würde ggf. wissen, dass der Eigentümer ihnen auch ratzfatz alles wegnehmen kann ;)


    Hingegen wenn jemand schon länger da ist sollte man ihn ggf. einschätzen können und das GS direkt zur miete freigeben können...

    Außerdem möchte ich nicht mehr verdienen, sondern schöne Häuser auf den Grundstücken haben.


    Das ist einer der besten Sätze die ich hier lesen durfte!


    und dennoch genau dieses blocken von gs bringt die möglichkeit für andere Städte auch ein paar spieler einzusammeln ;)


    z.b. mytrillharbour hat derzeit 5 freie gs und das doppelte mit irgendwelchen schulden drauf ;)


    da heisst es abwarten und tee trinken, und in der zeit schonmal wieder neue leute suchen

    Ich sehe das wie Clonki!


    Die ganzen kleinen sollten die Chance haben sich hier einzugewöhnen


    Und wer eine Stadt nicht aus eigener Tasche aufziehen kann...naja der sollte vllt erstmal weiter Mieter bleiben ;)


    Eine Stadt rentiert sich NIE! Und sollte es auch nicht...Der Spielspass besteht schliesslich im Aufbau und nicht im anhäufen von Ingamegeld um zu sagen "jahahaaa ich hab den dicksten" *hust*


    Es kann leider nicht jeder jeden Tag on sein ;) und grade die die den ersten Tag da sind sollten nicht nach 2 Tagen ausfliegen ;)
    Man nehme als Beispiel: Ein neuer Spieler kommt am Sonntag abend neu auf den Server, rafft nach einer Stunde wie er ein GS bekommt und kann dann erst wieder das nächste WE on kommen, würde dann ggf. schon genug Geld für die nächste Woche sammeln, ist dann aber schon ausm GS geflogen und sucht sich einen neuen Server...->ungut

    Die tpa Befehle klappen sowohl in der Creative-Welt als auch in der Farm-Welt nicht. Etwas störend, da gebe ich dir Recht :P. Aber es ist nicht allzu schlimm - es wird sicher bald behoben


    Das würde ich so nicht sagen!


    /tphere und /tpto sind wohl zwei der zentralsten Befehle des Vip/+ wenn man in einer Gruppe spielt...sicher wird dran gearbeitet, die Befehle fehlen dennoch und das fällt leider stark auf! Ebenso wie /back

    das war wizards


    deiner kam ein paar stunden später


    wir setzen uns einfach mal in die tage mit meeri oder so zusammen und schauen was wir machen können ;)


    auf einem shop im erdgeschoss oder 1. etage bin ich eh schon am geiern gewesen ;D


    aber so mag ich den auch nicht wirklich nehmen^^

    Allerdings macht mit der Job Fischer jetzt schon Bauchschmerzen, wenn ich daran denke, wieviele Leute sich kurz darauf dann eine Fischfarm bauen.
    Grundsätzlich bin ich gegen alle Jobs, die dank gewisser Automatiesierungen zur Gelddruckmaschine werden.


    Wie baut man denn eine Fischfarm?
    Die Fische müssen doch eh geangelt werden


    Mal rein interessehalber