Zahlen Raten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mmmh, war der vorherige Tipp 631 von Joni_X denn ungültig?
    Ach ja, sonst gib es ihm doch einfach, lässt sich doch eh nicht mehr alles genau aufdröseln und ist viiiiiel zu warm zum Denken..... ;P

  • Wuxis hatte sich einfach falsch ausgedrückt. Er meinte ALLE zahlen seien ungültig aber vielleicht meinte er einfach alle nach 20 Uhr?


    ~ Everybody wants to rule the world ~


    68 74 74 70 73 3a 2f 2f 76 69 67 6e 65 74 74 65 2e 77 69 6b 69 61 2e 6e 6f 63 6f 6f 6b 69 65 2e 6e 65 74 2f 75 6e 63 6f 76 65 72 69 6e 67 2d 63 69 63 61 64 61 2f 69 6d 61 67 65 73 2f 32 2f 32 64 2f 44 75 63 6b 2e 6a 70 67 2f 72 65 76 69 73 69 6f 6e 2f 6c 61 74 65 73 74 3f 63 62 3d 32 30 31 33 31 31 32 38 32 32 30 36 34 37

  • Ne er sagte ja alle nach seiner Nachricht


    Omg, ok Dummheit muss bestraft werden, alle Zahlen hinter meiner letzten Nachricht sind hiermit ungültig und zählen nicht.
    Die 12 Stunden Regel bleibt bestehen, da ihr anscheinend mit einer anderen Regelung nicht klar kommt.
    Schade :/
    (Jeder darf jetzt bis 0:00 Uhr noch einmal. Reset: jetzt )

  • Och man, ich will nicht mehr, ich will, dass dieses Event endlich endet ;( .
    Ich war heute Mittag auf meinem Handy online und als ich dann endlich die "31" gesehen habe und das Joni die geschrieben hat, der ja schon einmal die 631 (aber ungültig) hatte, habe ich gar nicht mehr auf den Hunderter geachtet, da ich so glücklich war, dass die Zahl endlich jemand hat. Das tut mir ausgesprochen leid.


    Ich wollte eigentlich ein Event starten, dass (zumindest ein wenig) Spaß macht, wo man immer wieder abstimmen kann, und aufs neue sein Glück testen kann.
    Das spätestens nach einer Woche mit Infinty-Chest vorbei ist. Ich hätte nie gedacht, dass das Alles hier so ausarten könnte und es sogar, aus laute Frustration, zu "Fake" Vorwürfen kommt. Das habe ich nicht gewollt und jetzt habe ich selbst, alles sogar noch mehr ruiniert ;( :'(. Was mir auch unendlich leid tut.
    Ich bin einfach dumm und unfähig es tut mir leid.


    Ich finde die Idee von Deltixx recht gut, mal schauen....

    Ein Wuxis wie es leibt und lebt, bringt Freude und Unbehagen ^^

  • Ich kann verstehen, dass man irgendwann mit den ganzen Zahlen durcheinander kommt, das ist auch verständlich und passiert halt mal. Ich mag den Vorschlag von Deltixx auch sehr gerne aber schlussendlich kannst nur du darüber entscheiden, wuxis. Ich möchte mich trotzdem einmal für die tolle Idee dieses Events, und überhaupt die Möglichkeit an dem Event teilzunehmen,Bedanken^^

  • Morgen ist 19:30 Treff im TS um noch ein bisschen zu reden und alles zu besprechen.
    20:00 Uhr würde es dann nochmal hier los gehen... ^^
    Jeder kann mitmachen, ich werde die neuen Bedingungen, auch um acht, nochmal hier rein schreiben.

    Ein Wuxis wie es leibt und lebt, bringt Freude und Unbehagen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Wuffis ()