Beiträge von Wuffis

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.


    23 Adventskerzen

    40 Kopfmasse

    2 Gameboys


    Anmerkung: Eine orange Kerze und die grüne Kerze sind nur "Player Heads" wurden also schonmal platziert und wieder abgebaut.


    22.5k Startgebot

    Auktionsende 23.12, 23:59 Uhr

    Auktionsverlängerung um 10min nach letzten Gebot.


    Viel Spaß beim Bieten \^-^/

    Und fröhliche Weihnachtszeit! :)

    Viele Türchen sind aber doch recht fies und unübersichtlich.

    Vor allem in der Weihnachtszeit, finde ich es falsch, dass die Herangehensweise ist, etwas zu kreieren, was so frustrierend wie möglich ist.


    Und wenn ich dann hier im Türchen bin, und merke dass jemand 10 Minuten wahllos umher läuft, wieso sollte ich der Person nicht kurz einen Hinweis geben?


    (Nicht jeder hat die gleiche Herangehensweise, dass man Spaß daran hat, eine halbe Stunde oder mehr zu investieren für ein Türchen)


    Und deswegen sehe ich nichts verwerfliches daran, Leuten die es gerne möchten, zu helfen, bevor es Frust gibt. :)

    Hi ^^

    Ich bin wuxis (Ingame: Uebergangswuxis),

    und ich werde diesen Adventskalender euer Türchenguide sein.


    Wenn ihr also Glück habt, und gerade nach 15 Uhr das Türchen macht, werde ich vielleicht da sein.

    Falls ihr also nicht weiter kommt, kann ich euch jederzeit helfen!

    Alles was ihr machen müsst, ist mich um Hilfe zu fragen und mir etwas Zuessen zu geben,

    denn so lange herum zu sitzen kann schon echt anstrengend sein... das glaubt man kaum 0_0


    Also vielleicht sieht man sich!


    Mit weihnachtlichen Grüßen,

    wuxis

    Aufgrund meiner Abiturprüfungen, bin ich derzeit nicht in der Lage aktiv auf dem Server zu spielen.

    Habe derzeit viel Stress mit lernen und verständlicherweise kaum Zeit für andere Aktivitäten.

    Da steht Minecraft erstmal hinten an. Natürlich nur vorübergehend :D

    Wir sehen uns also bald wieder ^^

    Bis dahin Liebe Grüße von

    wuxis

    Ich beantrage hiermit die Erstellung eines zweiten Channels, da man das ja jetzt offensichtlich darf 0_0'
    500 AwardShop punkte habe ich auch...
    Er soll bitte als 4. Channel unter den Channel "Stadt Channel Alexandria", unter den ebenfalls beauftragen "Mega Channel" von Megamain:
    Vielen Dank im Vorraus ^^

    Wiederherstellung für Ts-Channel


    Hey, mein Channel wurde gelöscht weil ich der inaktivste Mensch der Welt bin, könnten sie ihn bitte wiederherstellen .


    Hab den von Awardpunkten gekauft und er soll unter den "Stadt Channel
    Alexandria" [ Privatschannel 1 -> Stadt Channel Alexandria ->
    MeinChannel ]


    Mit herzlichen Grüßen Wuxis.

    Wiederherstellung für Ts-Channel

    Hey, mein Channel wurde gelöscht weil ich der inaktivste Mensch der Welt bin, könnten sie den bitte wiederherstellen .


    Hab den von Awardpunkten gekauft und er soll unter den "Stadt Channel
    Alexandria" [ Privatschannel 1 -> Stadt Channel Alexandria ->
    MeinChannel ]


    Mit herzlichen und komichen Grüßen, Wuxis.

    Hihi, vielen, vielen dank ;) ^^


    Und "DerDoctorWho", es reicht, wenn du Leute auf dem Server mit Kleinigkeiten nervst. Unter meinem Thread, hast du es gefälligst zu lassen, irgendjemanden, in die Schranken weisen zu wollen, nur weil jemand etwas schreibt, was dir nicht passt.
    Es gibt keine, eurer kleinen, tollen Regeln, die den beiden verbietet, hier weiter Zahlen zu schreiben, bzw. eine Spaß zu machen. Also halt dich raus!