Umfrage: Milchreis oder Griesbrei?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Was isst du lieber? 33

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich denke mal jeder kennt diese Situation:
    Man sitzt mal wieder am Mittagstisch und starrt regelrecht apathisch und völlig weldfremd in seine leere Schüssel. Soeben war man noch der Große Macker mit einem Inventar voller gebratenem Rindfleisch, Lachs und leckeren Kartoffeln und jetzt sitzt man im realen Leben in der eigenen trostlosen Küche und hat nichts außer verschimmeltem Brot, altem Käse, eine seit 2 Wochen angerissenen Cola, einer Dose Gries und etwas Reis von der letzten Hochzeit. Obwohl man seine Küche von oben bis unten durchwühlt findet man nichts was man sich noch irgendwie zwischen die Zähne schieben kann. Nebenbei knurrt der Magen und es gibt aufgrund der aktuellen Wartungsarbeiten keine Möglichkeit seinen Hunger zu vergessen um sich wieder in die virtuelle Welt von Terraconia einzuloggen.


    Aber halt! Da ist ja noch eine Tüte H-Milch die erst kürzlich abgelaufen ist! In Kombination mit dem Reis oder dem Gries könnte man sich ja doch noch ein leckeres Mahl kochen.


    Die Frage ist nur: Was isst du lieber? Grießbrei oder Milchreis?

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Kann leider nicht mit abstimmen


    Für alle Enten ist ja noch das angeschimmelte Brot da :D


    Also ich würde einfach zum nächsten Supermarkt gehen und mir was anständiges kaufen. Es dauert ja noch bis der Server on kommt.


    Und dann ist der Server plötzlich und unerwartet wieder online und du stehst noch hinter so ner Ommi im Supermarkt und kommst zu spät. Das würde ich an deiner Stelle nicht riskieren!


    Am besten mit Vanillegeschmack


    Sonderwünsche gibt es hier nicht!


    und ohne alles


    Das passt schon eher :D

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Ich bin laktoseintollerant


    Alles halb so wild. So lange wie in den nächsten 2 Stunden eine Toilette in der Nähe ist kann man je trotzdem zulangen ;)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Och rilo Was magst du denn? :c
    Das ist ja genau wie mit Cola...
    Aber hungern ist bestimmt auch nicht schlecht :D


    Ich bin für Griesbrei

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Griesbrei den man mit Wasser anrührt


    Da ist dann schon Milchpulver beim Griesbrei dabei. Der Laktoseintolleranz ist es ziemlich egal ob das echte Milch oder nur angerührte ist :D
    Aber da es laktosefreie Milch gibt, gibt es auch sicherlich irgendwo Griesbrei mit laktosefreiem Milchpulver :D


    Ich bin für Griesbrei


    Diese Einstellung finde ich gut und richtig! Ich glaube, dass Leute, die lieber Milchreis als Griesbrei essen, sowieso an irgendwelchen Geschmacksverirrungen leiden und auch nicht davor zurückschrecken würden ein Kind zu essen!

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia