Serarya | Licht

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    bereits nach 3 Tagen habe ich bereits den Weg ins Forum gefunden - unglaublich, wenn man bedenkt das ich in Foren bisher nicht sehr viel aktiv war. Die Erfahrung hat bisher gezeigt, das es viel einfacherer ist, wenn sich alles im Gespräch über das Teamspeak findet. Dadurch lernt man die Leute viel besser kennen und hat gleich zu Beginn Kontakte. Dennoch - jemand hat sich die Mühe gemacht diesen Bereich zu erstellen, so will auch ich meinen Beitrag dazu leisen :). Aber nehmt es mir bitte nicht krumm, wenn ich mal die eine oder Andere Frage stelle, die ich auch hätte nachlesen können. Natürlich können wir uns alle auch anschweigen - denn ich bin sicher das (fast) alles was wir bereden können sicher in irgendeiner Form im Netz nieder geschrieben steht - aber ohne quatschen ist das Leben auch langweilig :P. Und außerdem ist mein Kopf zu klein für diese Masse an Informationen, die ihr hier anbietet ^^.


    Einer der Gründe, weil ich mich hier nun euch allen Vorstelle, besteht darin, das ich von diesem Server begeistert bin. Ich habe geglaubt Minecraft zu kennen aber das was ihr auf die Beine gestellt habt übersteigt da Spiel, wie ich es bisher gekannt habe. Ich habe doch tatsächlich vorgestern meine erste Quest in Minecraft abgeschlossen Oo. Ihr habt einen Super Auftritt im Netz - tolles Logo, tolle Webseite - und auch im Spiel: Schon das Tutorial wirkt durchdacht und versorgt einen neuen Spieler mit den wichtigsten Informationen. Also gibt es von meiner Seite aus ein ganz dickes *thumbs up* :). Was mir allerdings nicht so gut gefällt sind die Blöcke, die nach dem Abbauen wieder auftauchen - besonders in der Zeit, in der ich online bin. Ich vermute das der Server im Moment ein wenig überlastet ist. Aber das wird mich nicht davon abhalten mir einen Platz in Esconia zu suchen - so schnell werdet ihr mich nicht los. Außerdem bin ich überzeugt das ihr bereits an einer Lösung für dieses Problem sucht :)


    Jetzt bringe ich "Licht" ins Dunkel bei allen, die sich fragen wer da wohl diesen langen Vorstellungs-Text geschrieben hat ^^.


    Ich, 28 Jahre alt, m, komme aus Bergheim und bin Minecraft Spieler (Wer hätte das gedacht, nicht wahr?) :)
    Ich bin leidenschaftlicher Miner - ob im Nether oder in der Farmwelt. Aber auch Häuser bauen hat es mir angetan - wobei ich mich stets in Details verlaufe und praktisch nie fertig werde mit dem was ich gerade an Bauen bin :P. Mein Plan: ein kleines Stück Land kaufen um dort mein Bauprojekt "Haus" umzusetzen. Und dann ... kann man ja weiter schauen was aus diesem Haus mal werden wird. Und wenn ich dann mal nicht in Minecraft bin gehe ich meinen Hobbies und meiner Beschäftigung als Einsatzplaner nach.
    Wer sich im Übrigen mit mir über Filme jeder Art unterhalten möchte der in stets willkommen :D


    Ich freue mich auf gemeinsame Stunden - man sieht sich dann im Spiel :).


    Serarya

  • Klasse Vorstellung. Auf die gemeinsamen Stunden auf dem Server (der manchmal, wie du bereits gemerkt hast, etwas mit dem Traffic überfordert ist ;)

    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen !

  • Klasse Vorstellung. Auf die gemeinsamen Stunden auf dem Server (der manchmal, wie du bereits gemerkt hast, etwas mit dem Traffic überfordert ist ;)


    Genau, lasst uns die Gläser haben :P


    Willkommen bei uns :)
    Endlich mal wieder ne anständige Vorstellung.


    Hoffentlich spricht man sich mal ;)


    Vielen Dank für das Kompliment - habe mir auch viel Mühe gegeben ^^