Der Gefallene Engel sagt "Auf Wiedersehen"

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Nach bereits einigen Monaten der Inaktivität - hauptsächlich ausgelöst durch Ausbildungsbeginn und keine Motivation - sage ich auch "Tschüss" für immer.
    Zu dem Entschluss kam ich, nachdem ich einfach beschlossen habe, endlich loszulassen.
    Ich habe über Terra viele nette Leute kennengelernt und einige schöne Sachen erlebt, die mir auch immer in Erinnerung bleiben werden. Aber was bringt es mir, immer wieder zu sagen, dass ich aktiv werde, und letzten Endes dann doch nichts mache?
    Mein einziger Grund, Terraconia weiterhin treu zu bleiben, war meine Stadt Falun. Ich wollte stolz auf sie sein, sie selbst aufbauen...aber das werde ich eh nie schaffen. Und stolz sein? Noch weniger ^^
    Ich übergebe jetzt niemandem offiziell meine Stadt. Wenn sie einer der Statthalter, Baurechtler, etc. irgendwann mal aufgedrängt bekommt, macht damit was ihr wollt. Mir ist es egal geworden :)
    Für micht ist das reale Leben jetzt einfach wesentlich wichtiger. Und Zeit und Motivation für Terraconia oder Minecraft im Allgemeinen habe ich schon lange verloren.


    Es gibt wahrscheinlich nicht mehr viele, die mich kenne/sich an mich erinnern, oder die es überhaupt interessiert. Aber ich wollte es wenigstens noch gesagt haben :)


    Und damit..


    Auf Wiedersehen, Terraconia.

  • Och Liltih...


    Ich finde aber die aussage: das für dich das reale Leben wichtiger ist" richtig gut.


    Ich wünsche dir einen weiteren schönen weg in deimen Leben.
    also bis dann und ein schönes Terraconia freies leben :)


    Viele Grüße Hatze
    Ps: manchaml würde ich ja gerne einen daumen runter verteilen können... xD

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Ich kenne dich auch noch von vor einem Jahr und verstehe das total. Respekt vor der Entscheidung "loszulassen", denn zu oft hängt man zu krampfhaft an vergangenem fest und kann dann nicht richtig positiv die Zukunft genießen ;) Viel Erfolg im Reallife :)

  • Schade dass du gehst... Aber ich stalke dich einfach weiter auf Insta!


    Trotzdem bedanke ich mich für die tolle Zeit mit dir, ich habe nie wieder mit jemanden die Farmwelt so unsicher gemacht :D Geschweige denn so viel Zeit im Nether verbraucht :o


    Vielleicht verirrst du dich ja, wenn du Langweile hast doch mal wieder in meinen Ts Channel :whistling:


    Oder wir treffen uns nächstes mal echt auf der Comiccon!
    Liebe Grüße Lava :D