Hier ist der Fabsen_

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin, ich bin der Fabsen_


    Ich bin der Fabian, bin 21 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in Mecklenburg Vorpommern.


    Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff & Kauschuk.
    Jetzt werden bestimmt einige denken: Hm was ist das? ?(
    Also ich Stelle an einer Spritzgussmaschine verschiedene Kunststoffteile her und Prüfe diese auch, sowie noch andere Tätigkeiten, aber egal...



    Hobby technisch bin ich ja ein Gamer und zocke Minecraft, Ark, GTA5 und CSGO, zudem bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr in meinem Ort.
    Zu Minecraft, ich spiele schon seit 6 Jahren, mal mehr mal weniger, aber ich war auch schon in 2 Serverteams (Supporter, Polizist und in einem Team wo man die Landschaft verschönern muss) und bei 2 Server Aufbauten mit dabei.


    Registriert bin ich schon seit 2016, da war ich kurz aktiv und bin jetzt wieder seit ca 2 Wochen am spielen.
    Ich wohne derzeit in Sanssouci, habe da ein GS und farme relativ oft.
    Ich bin gespannt was mich in der Zukunft auf diesem Server noch so alles erwartet.


    Falls noch jemand fragen oder irgendwelche Anliegen hat kann er/sie/es sich gerne hier in den Kommentaren melden oder per Konversation oder Ingame.



    mfg Fabsen

    Ein Held muss nicht sprechen. Wenn er gegangen ist, wird die Welt für ihn sprechen.

    (Halo)

  • Dann vom Agent Herzlich Willkommen auf Terraconia!


    Viel Spaß und Erfolg weiterhin!


    Schöne Vorstellung :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Willkommen im Irrenhaus! :P :D Viel Spaß weiterhin im Forum und auf dem Server :)

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?