Nether Mobs

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Also an sich will ich mich hier in erster Linie gar nicht beschweren (da ich´s lustig finde), jedoch is mir aufgefallen das seid baba heut Nacht im Nether rum geflogen is (keine Ahnung welchen n bereich), sehr sehr sehhhhr viele Mobs auf einmal Spawnen....also da is die schlacht um Helms Klamm von Herr der Ringe ein sch..... dagegen :D (genau aus diesem Grund mir auch ein abgelacht weil´s mal ne Herausforderung ist und lustig aussieht wenn allein schon 50 Pigmans hinter einem her sind). Daher rein an sich die frage an dich baba, hast du etwas rum gespielt dort? :D oder könnte es evtl. daran liegen das heute der 13./Freitag ist? (recht lustiger Zufall :D )
    Vor mir aus kann`s jedenfalls so bleiben und wollte dies nur mal angemerkt haben das es schon ziemlich faltig werden kann mit keiner richtigen diarüsi ;)
    Mfg euer Blacky

  • Du hast dir schon selbst die Antwort gegeben....es war NACHT ;)


    wenige Spieler auf die sich die vielen mobs aufteilen....wenn die anderen dann ggf. noch in städten mit spawnschutz waren kommen noch mehr zu dir....


    plus baba der viele chunks im überflug lädt....da kommt was zusammen ;)

  • Also ich hätte vielleicht dazu sagen sollen das ich bereits mehrere male dort war an der stelle und HachiFTW da eig. fast jede nacht geld verdienen is, und bisher war es echt nicht so krass......also im gegensatz zu sonst war es echt Lw eig. dort weil die aktion irgendwie gefehlt hat :P
    öhm baba , ausm kopf jetz heraus kann ich das nich so genau bestimmen, da ich nich auf die uhr geschaut hab :P dennoch dürfte es denke ich ab 2 ca losgegangen sein und ging bis 6-6.30, danach hatte es sich wieder beruhigt gehabt, kann aber Hachi über Whatsapp fragen ob er die grobe anfangszeit hat da er selber erst nächste woche wieder da ist (sonntag)

  • Also als ich vorhin im Nether war viel mir nix auf...

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...

  • nun erneut im nether das problem (n4) die pigmans kommen/spawnen und kommen /spawnen einfach ohne ende, oder pause......es nimmt kein ende, vom spawn bis zur plattform mind. 100 pigmans auf dem weg und der weg ist nicht weit (ungelogen). WhoSalvio kann dies ebenfalls bezeugen, da kann man am spawn stehen wenn die viecher auf ein aggro haben und der andere kann std. lang draufkloppen, es ist fast unmöglich den spawn zu verlassen und selbst wenn man es schafft und man versucht wohin zu kommen, fliegst irgendwo runter von nem sicheren weg dann hast schon verloren oder sobald nurn ghast kommt. es hat vorteile aber auch nachteile, daher bitte ich mal die mods/admins sich dies genauer anzuschauen, komischerweise wieder nur richtung nachts.
    ich glaube es is ein großes lag in der spawnrate oder irgendwas anderes, denn sowas ist nicht mehr normal, füge nachher screens nachträglich ein.

  • Kann das leider bestätigen.
    Habe gerade zwei Ausrüstungssätze auf der besagten Plattform verloren.
    Dort spawnen soviele Mobs, dass es meine Verbindung nicht mehr packt.
    Ich kann praktisch nur zugucken wie ich sterbe. ;(
    Die Schilderungen von @BlackyToOne sind keineswegs übertrieben.

  • Richtig. Das sind keine 150 Blocks aber der weg nicht machbar.Leider jetzt grade nicht dran gedacht nen Foto zu machen..


    Nach dem wir es Endlich dann geschafft haben zur der Plattform hat man genau gesehen wie Ca. 100-200 Mobs zu uns wollen..
    war aber auch nur ca 1 bis 2 std so schlimm mit den mobs.


    naja @Moaner83 die mobs sehen gut in der Rüssi aus :>