Beiträge von WhoSilvio

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Huhu, wir haben jetztn seit gestern versucht ein Hebel für die Stadt zu sichern das nur die Stadt bewohner den Benutzen können.
    ich habe es nach anleitung gemacht wie es mir gesagt wurden ist
    /lock auf den Hebel und dann cmodify Town:743
    aber da passiert dann nix also es ist dann nur Privat auf mich gesichert. bitte mal nach schauen
    MFG WhoSilvio

    ich wieß es nicht :> ich kann nachher mal nen Foto hochladen... und dann wieß man ja ob sie erlaubt ist oder nicht. also man kann sie ein und ausschalten

    Naja der baum wird jetzt dann gebaut so bald das fertig ist..
    und wir die fläsche erreicht habe die wir brauchen.. leider geht das mit dem farmen nicht als zu schnell :>
    aber so bald wir anfangen sage ich bescheid hier

    Und auch die Baumfarm ist fertig :>






    Und auch für Futter ist gesorgt =)


    PS: Sollte das jemand in der Farmwelt finden.. Nutz es für euch aber macht es nicht kaputt :>
    Danke


    Mfg WhoSilvo und Minermax

    Unnnnnnnnnd die Achterfahrt geht ein stock weiter hoch :>
    und die grundfläsche für den Baum habe wir auch fast fertig also können wir wohl bald anfangen




    Huhu @minermax

    Achtung! Eine Zugfahrt auf Gleis 666 ...
    Die Züge für die Dorfbewohner können Rollen :>
    Erste Farm fast fertig können wir ja bald als Baum verkleiden :>

    Wir haben vor eine Stadt zu machen.. aber wie wir das genau anstellen wissen wir noch nicht... der Baum soll dann der mittelpunkt sein..
    wenn wir das ding fertig haben schauen wie wir das anstellen das wir daraus eine stadt bekommen :> also wer ideen hat einfach mal rein posten :>
    mfg Whosilvio

    Huhu alle zusammen, hier will ich eben unser neues projekt vorstellen...wir haben die letze zeit recht viel langeweile in Minecraft gehabt und haben uns überlegt einfach mal nen Ries Baum zu bauen
    der Baum soll von innen bewohnbar sein..mit allen farmen bzw so gut wie es uns möglich ist... sie auch Automatisieren.. ansonsten die baufläsche ist geschaffen...
    und auf los gehts LOS..


    Mooin,


    Naja nach knapp 60 Spielstd..wird es doch mal Zeit sich Vorzustellen :D


    inGame bin ich WhoSilvio.. da kann man sich fast den Real Namen denken *hust*


    Ich zock mit 2 Freunden seid einer längeren zeit Minecraft haben euch vor wieß gar nicht mehr 2 wochen gefunden? :D
    seid dem zocken wir alle 3 hier.. und wollen auch unsere kleine Stadt aufbauen =)


    zu meiner Person>


    Heiße Silvio und komme aus Rlp Nähe Koblenz :P man könnte ja mal nen Kaffeeeeeeee trinken :thumbup:
    Arbeite zur Zeit im Sicherheitsgewerbe


    was muss man noch von mir wissen hm.. :D
    ich bin Nett? O.o reicht das:P
    ach so ich bin 20jahre alt :P


    ach ansonste fragt einfach man sieht mich auch hier und da mal im ts einfach an Quatschen :P
    man siehts sich Frohes bauen


    Mfg Silvio/WhoSilvio