Umfrage: Schere, Stein oder Papier?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Schick Schnack Schnuck! 31

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie so oft im Leben wird man sich wieder mal nicht einig und es lässt sich kein Kompromiss finden. Eine Münze zum werfen ist nicht da, also verfällt man auf eine Runde "Schnick Schnack Schnuck". Während des Schnickens ruft man noch schnell: "Ohne Echse und Spock!" Kurz darauf prallen die gezogenen Hände aufeinander. Doch was hast du genommen?

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Ich liebe den Brunnen


    Ist vor allem immer ein guter Psychotrick wenn man erstmal schauen will was der Gegner so nimmt :D

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • @dorfbuilder Du hast zwei wichtige Elemente vergessen


    Echse und Spock 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!

  • dorfbuilder Du hast zwei wichtige Elemente vergessen


    Echse und Spock

    Hab ich nicht. Du hast den Eingangspost nicht richtig gelesen :P


    Während des Schnickens ruft man noch schnell: "Ohne Echse und Spock!"


    aktueller Stand:

    • 4 mal Stein
    • 5 mal Brunnen

    Wenn ich mal auf ein Terraconiatreffen gehe nehme ich am besten immer Papier :D

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

    Einmal editiert, zuletzt von dorfbuilder ()

  • kann gelöscht werden da Doppelpost :)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Ich nehm Spocks Echse! Hahaa, Win xD


    Auch Spocks Echse ist vor Stein und Schere nicht sicher. Da hilft es ihr relativ wenig dass sie die Echse von Spock ist. Das händert halt auch nichts daran, dass es "nur" eine Echse ist :/


    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Sieht simple aus :P

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?

  • Na die Antwort ist doch ganz klar: Obihörnchen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.