Umfrage: Sind Vögel besser als Schafe?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Sind Vögel besser als Schafe? 28

    1. Ja (5) 18%
    2. Nein (7) 25%
    3. Vögel sind nur besser als Wildschafe aber nicht besser als Zuchtschafe (0) 0%
    4. Es gibt Vögel die sind besser als Schafe und es gibt Vögel die sind nicht so gut wie Schafe (14) 50%
    5. ich habe dazu eine andere Meinung (bitte beschreiben) (2) 7%

    Dringende Frage die sich mir aus gegebenen Anlass schon den ganzen Tag stellt. Eigentlich wollte ich sie auf Montag verschieben. Aber aus der Angst heraus, dass ich mir dann das ganze Wochenende darüber den Kopf zermartere, stelle ich sie lieber jetzt.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Pinguin > Schaf > Taube.


    Tauben sind keine Vögel. Das sind einfach nur Ratten mit Flügeln. Insofern zählen die nicht.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Vögel scheinen mir besser als Schafe. Vögel sind als Symbole vieler Fürstentümer, König- und Kaiserreiche durch Jahrtausende von den alten Ägyptern bis zu den heutigen Germanen- und Slawenstaaten erhalten.


    Sogar die USA besitzt einen Adler als Symbol

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!

  • Ich sag ja. Viele Vögel sind besser als Schafe. Aber zum Beispiel auch Möven sind mMn klar unter Schafen.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Ich liebe Schafe. Die sind 1. süss, 2. gucken einer immer an und 3. machen die Wolle für warme Kleidung.


    Vögel sind phöse, weil 1. sind die nicht süss, zerfressen mir 2. immer die Sträucher mitsamt den Beeren daran und 3. machen die einen heiden Lärm am Morgen um 5!

  • 1. Vögel beobachten dich genauer 2. Wolle ist kratzig 3. Daunen sind ultraweich 4. Es gibt genug Beispiele für süße Vögel (sowohl frisch geschlüpfte Küken als auch Alt- und Jungtiere) 5. Ich finde es immer schön den Gesang der Vögel zuhören, denn immerhin weiß ich dann sofort, dass die Natur noch lebt. 6. Schafe würden den Strauch fressen und Vögel fressen nur die Beeren ;D Ach und Vögel sind mit die intelligentesten Tiere