Beiträge von EvilFestus016

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    *überlege kurz*

    "Es ist schon recht merkwürdig, dass sie so lange brauchen. Ich wüsste nichts, was wir jetzt unternehmen könnten außer zu warten. Sie werden, zumindest denke ich das, mehr oder weniger heile zurückkommen."

    *schaue auf* "Der Plan klingt....recht interessant. " *überlege kurz* "Ich bin dabei, außerdem,kann ich meine Studien fortsetzen. Unter uns, der Papierkram.." *zeige auf die Dokumente* "...ist recht öde. Ich erlebe lieber Abenteuer als beim Lesen einer Genehmigung einzuschlafen." *arbeite weitere Dokumente ab*

    *reibe mir den Kopf und lege den Apfel auf die freie Ecke des Schreibtisches. Blicke auf.* "Ja, was ist?" * deute auf den Stuhl auf der anderen Seite des Schreibtisches. Gehe anschließend weitere Dokumente durch.*

    *schließe die Tür* " Du kannst die Bücher gerne durchstöbern oder später in die Bibliothek gehen." *halte kurz inne* " Also wegen dem Ring..." *erzähle ihr alles, was ich über den Ring weiß und was er mit ihr zu tun hat. Ich erkläre ihr auch, was ich getan habe und was zwischen uns vorgefallen ist*

    *biege im Thronsaal in einen Gang und gehe dort in einen kleineren Raum. In dem Raum ist ein Tisch mit Stühlen, um den Tisch herum stehen ein paar Regale mit Büchern*

    *komme mit Tamara auf dem Platz vor dem Palast an* "...und dann bin ich dich abholen gegangen. " *sehe mich kurz um und wende mich zu Tamara* "Ah, wir sind fast beim Palast. Dort kann ich dann mit der Erzählung fortfahren und dir den Teil nennen, der mir äußerst unangenehm ist." * Gucke kurz auf den Boden und gehe dann in Richtung des Palastes*

    " Das erzähl ich dir, wenn wir im Palast sind." *schaue ihr ein wenig länger in die Augen* "Um deiner Bitte nachzukommen, sollte ich die Ereignisse chronologisch erklären." *fange an Tamara zu erzählen, was seit unserer Ankunft im Palast geschehen ist. Gehe dabei weiter*

    " Ich würde es am liebsten vermeiden und jemand anderem an meiner Stelle die Aufgabe überlassen. Aber ich will nicht erneut den selben Fehler begehen." *gucke Tamara kurz in die Augen* " Dann lass uns mal weitergehen."

    "Du kannst gerne nachsehen. Die Orks, die ich kenne sind eigentlich alle samt freundlich und nett." * schaue Ignatius an* " Wenn du zurück bist, kenne ich glaube ich einen Ort, an dem sich Ignatius wohlfühlen könnte."