Entschuldigung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich möchte keine Entschädigung :)
    Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass mir nicht ganz klar wurde worum es dir ging.
    Das sollte dir helfen, deinen Thread so zu gestalten, dass klar wird was genau du suchst / erwartest.


    Also ich sehe von meiner Seite aus keinen Grund, für den du sich entschuldigen solltest.

  • Also ich kann allgemein nicht nachvollziehen wieso du dich öffentlich am laufenden Band entschuldigst.. Entschuldige dich privat bei den Leuten?

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Entschuldige dich privat bei den Leuten?


    Hat sie er jetzt.


    Tut mir leid, aber was genau soll das hier werden? @Akira_Mitsoshy
    Jemand sagt was und du reagierst indem du sich entschuldigst, obwohl es dafür nicht einmal einen richtigen Grund gab. Dann schreibst du mir per Konvi, nachdem ich dir gesagt habe, dass alles ok ist und es nicht böse gemeint war, dass ich dich nicht grundlos anfeinden soll?

  • Hier eine kleine Umfrage...


    Das ist ein Punkt denn ich nicht genau nachvollziehen kann.
    Wieso möchtest du Terra jetzt verlassen? Weder @Marcowolf, noch @Deynara_ oder @Mr_Leroux haben/wollen dir irgendwas böses? Im Gegenteil, sie versuchen zu verstehen wieso du dich für Dinge entschuldigst für die du dich nicht entschuldigen müsstest/solltest.( Leroux z.b wollte dir, soweit ich das jetzt verstehen sollte, nur helfen ;) ) Also frage ich mich wieso du jetzt so einen Schritt gehst?
    Ich jedenfalls werde auf nein klicken da wir in der Vergangenheit, damals die Honikekszeit, doch schon Spaß hatten.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Verstehe das Drama nicht. Wurde doch nur nach weiterer Geschichte deiner Stadt und deines Vorhabens gefragt, damit sich Interessenten ein besseres Bild machen können. So isses halt üblich .. ?(

    Zitat von Zufriedener Kunde

    Die Mall!
    /stadt tp Centro


    Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.

  • DerDoctorWho
    Ichckenne keine "Honikekszeit" und kann leider auch nicht behaupten mit dor je Spaß gehabt zu haben. No offense.


    Deynara_
    Ich bin noch immer männlich.


    Marcowolf
    Das sehe ich leider anders. Ich stoße hier nur auf anfeindungen.



    Allgemein: Ich weiß dass ich ne Macke habe, und ich weiß das ich nicht leicht bin. Ich habe mein Leben lang versucht es allen Recht zu machen. Da moch das nervlich kaputt gemacht hat habe ich damit aufgehört und angefangen, mich für jeden kleinen Fehler zu entschuldigen, aus Angst dass man mich fertig macht wenn ich es nicht tue!

  • Wie schon gesagt wurde, es war als Konstruktive Kritik gemeint, was ich geschrieben hatte. War und ist also wirklich nicht böse gemeint und wirklich als guter Hinweis gemeint.


    Jeder Spieler der hier eine etwas größere Stadt hat und spenden bekam wird mir beipflichten, Spender kommen von selbstt auf dich zu, wenn ihnen dein Projekt gefällt :)


    Wie schon drüben geschrieben, stell dein Projekt noch weiter vor, plane ein wenig für die Zukunft und du wirst bestimmt erfolg haben :)


    Und wirklich, du brauchst dich nicht für alles entschuldigen. Ich sende dir die Entschädigung nachher zurück und komm dann wenn ich Zeit hab mal in der Stadt vorbei und überlege gerne mit dir zusammen was man noch machen kann um deine Stadt für Mieter interessant zu machen :)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • DerDoctorWho
    Ichckenne keine "Honikekszeit" und kann leider auch nicht behaupten mit dor je Spaß gehabt zu haben. No offense.


    http://i.prntscr.com/kU5q6ncSTsGqobRNRForcQ.png
    Die Profilbildgeschichte und so.


    Allgemein: Ich weiß dass ich ne Macke habe, und ich weiß das ich nicht leicht bin. Ich habe mein Leben lang versucht es allen Recht zu machen. Da moch das nervlich kaputt gemacht hat habe ich damit aufgehört und angefangen, mich für jeden kleinen Fehler zu entschuldigen, aus Angst dass man mich fertig macht wenn ich es nicht tue!


    Erstens: Ich muss mich nochmal entschuldigen, das mit der Macke war überhaupt nicht in Ordnung :)
    Zweitens: Ist das nicht egal? Du bist nicht der einzige. Und wenn du Angst hast, dass man dich fertig macht, solltest du dich am besten an das Team wenden. Es gibt ganz viele nette Teamler die dir in solchen Situationen bestimmt helfen werden. ;)


    Sein Leben lang versuchen es jeden Recht zu machen ist nicht der Weg, nein, es kann sogar gegen dich verwendet werden. Man merkt dass du bei jeglicher Konfrotation den Kopf einziehst und wird das dann leider gegen dich verwenden. Solltest du mal was getan/geschrieben haben was anderen nicht passt, ignorier diese Spieler. Ist das beste ;)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Ich kenne immernoch keine "Honikekszeit".
    Und ich werde mich nicht ans Team wenden weil ich aus den Reihen auch oft genug runtergeputzt wurde. Ich habe mittlerweile ein echtes Problem damit, mich anzuvertrauen. Und nein, Schluss aus, ich werde keone Projekte auf Terra mehr vorstellen, das ist bisher IMMER in die Hose gegangen. Ich stelle was vor und verweise leise auf ein Spendensystem und bekomme da eine auf die Mütze, wo andere mit offenen Händen stehen und lauthals betteln? Danke, ich bin bedient.

  • Tut mir leid @Akira_Mitsoshy, falls es so rüber kam, dass ich nur wegen dem Spendenteil in deinem Thread geantwortet habe.
    Da es nunmal das war, wo ich hauptsächlich vermutet habe, dass sich dein Push drauf bezog.


    Allgemein bekommt eigentlich jeder auf die Mütze wenn "offensiv" nach Spenden gefragt wird oder "gebettelt" wird. Wie ich im anderen Thread, der gelöscht ist, geschrieben habe und auch jetzt gern wiederhole. jeder hat klein angefangen, die Spender kommen sobald du dein Projekt bekannter machst und es anderen Spielern gefällt.


    Ich war übrigens grade mal in deiner Stadt, die gefällt mir echt nicht schlecht.
    Hättest du Beispielsweise mit dem Push ein paar Bilder deines Großen Gebäudes eingefügt, hätte der Thread vermutlich gar keine "Wellen" geschlagen sondern du hättest bestimmt einige nette Antworten bekommen, dass deine Stadt bis jetzt schon schön aussieht :)


    Falls du deine Stadt trotzdem nochmal vorstellen möchtest, helfe ich dir gerne beim Design des Threads usw. :)


    Bis dahin,
    beste Grüße Leroux :)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()

  • Also langsam glaube ich, dass ich vom Glauben abfalle.
    Ich spiele hier viel. Und ich hab noch niemanden gesehen, der dich im Global oder anderweitig beleidigt, fertig gemacht oder iwie anders geschadet hat.
    Du solltest lernen, zu versuchen, Nicht immer alle glücklich zu machen.
    Wenn ich einem Obdachlosen 2 Euro gebe, gibt es auch Leute, die meinen, sie müssten rummotzen, dass der selber arbeiten gehen solle.
    Du kannst es einfach nicht jedem recht machen.


    Und wenn du mich fragst, bringen diese öffentlichen Entschuldigungen genau das Gegenteil, Weil sie einfach nur an 2 Leute gerichtet sind, Du sie aber im ganzen Forum austrägst. Entschuldige dich privat.


    Zieh doch deine Projekte einfach durch? Ich hab auch Städte. Es gibt bestimmt Leute, die meine Städte nicht mögen. Und diese können das auch sagen. Es ist mir aber egal.
    Gib doch einfach mal einen feuchten Dreck auf manche Sachen, die andere sagen. Das führt sonst zu nichts.
    Ich hab auf nein geklickt, da niemand hier wehen irgendwelchen kleinen Streitigkeiten gehen muss...

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Das waren doch alles Ratschläge, das war alles nett gemeint und überhaupt nicht böse.
    Fühlst du dich echt runtergeputzt, weil man dir helfen möchte?
    Leider habe ich das Gefühl, alles was man dir schreibt und was im entferntesten Sinne Kritik (eigtl ja bloß Vorschläge, die nett gemeint sind) beinhaltet oder beinhalten könnte, wird von dir als "ich bekomm eins auf die Mütze" interpretiert.


    Eigentlich recht schade, dass du dich angegriffen fühlst, so war das nämlich bestimmt nicht gemeint... :)


    Und selbst wenn du Kritik bekommen würdest, was solls? Am Ende ist es deine Stadt und dein Projekt.

  • Und ich werde mich nicht ans Team wenden weil ich aus den Reihen auch oft genug runtergeputzt wurde.


    Ich kenn das irgendwoher. War zwar bei einem anderen aber ich habs auch mitbekommen.
    Es gibt trotzdem noch Teamler die nicht so sind, zb @Mr_Leroux , die dir bestimmt zuhören und dir helfen möchten. :)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Du fasst nett gemeinte Ratschläge und konstruktive Kritik einfach viel zu schnell als Angriff auf und ziehst dann aus dem "Angriff" übereilten Schlüsse zb dass du den Server verlassen müsstest, weil niemand dich möge. Nach einiger Zeit stellst du dann ja meistens fest dass das übereilt war und gar nicht stimmte und dann kommst du teilweise mit großem Tamtam wieder zurück.


    Das hier ist weder ein persönlicher Rachezug gegen dich, noch ein Angriff, sondern lediglich ein nett gemeinter Rat von jmd, der lange Zeit viel mit dir zu tun gehabt hatte: Das große Tamtam (wie auch hier bei den Entschuldigungen, die gar nicht in die Öffentlichkeit passen) ist etwas, was es schnell aussehen lässt, als wolltest du Aufmerksamkeit bekommen, oder eine Art Compliment-Fishing betreiben und das ist etwas, was bei vielen Menschen auf Dauer nicht gut ankommt, weshalb sie irgendwann genervt darauf reagieren und ihre Kritik nicht mehr so konstruktiv verpacken können, oder dich unsympathisch finden.
    Wenn du, statt gleich so heftig zu reagieren und den Server zu wechseln, dir einfach einen Moment der Ruhe nimmst und darüber nachdenkst, ob wirklich alles Anfeindung und Hass war, oder nicht vllt doch nur nette Ratschläge, könntest du sowohl das Kleinmachen auslassen, als auch das Compliment-fishing, dass darin zu stecken scheint. Du würdest deutlich weniger anecken, ohne dafür in deiner Persönlichkeit zurückstecken zu müssen.


    So wie ich Terraconia erlebt habe, als ich noch aktiv gespielt habe und auch so, wie ich die Spieler hier noch immer im Forum erlebe, sind die meisten hier wirklich nett. Ich habe selbst meine Meinung und meinen Kopf, wie du weißt, aber ich bin hier nie auf Hass oä gestoßen und grade weil hier so viele so nett sind, besonders auch einige, die hier nette Worte an dich gerichtet haben, haben grade die es doch nicht verdient, dass ihnen unterstellt wird, sie seien Mobber oä, oder?


    Ich hoffe du erkennst die netten Worte hierdrin und nimmst es dir etwas zu Herzen. :)

  • Ich weiß nicht, was du bezwecken möchtest, aber Threads wie diese sind der Grund dafür, warum Menschen den Respekt anderer Menschen verlieren. Wenn ich es mal ganz offen und ehrlich formulieren darf, machst du dich mit diesem Verhalten lächerlich. Du erweckst den Eindruck, dass du einfach nur Aufmerksamkeit haben möchtest. Genau das geht vielen Spielern (hier so wie überall sonst im Internet und auch im echten Leben) auf die Nerven. Das merke ich bei mir selbst, denn obwohl ich dich überhaupt nicht kenne und auch rein gar nichts gegen dich habe, lösen deine Beiträge bei mir im ersten Moment nur Kopfschütteln aus.


    Niemand hat Lust auf übersensible Menschen, die bei jeder Kleinigkeit angefressen sind, denn was willst du mit so jemandem anfangen? Du darfst diesem Menschen nicht sagen, was du denkst, weil er das sofort in den falschen Hals bekommen könnte. Selbst wenn du gut gemeinte Kritik hast, die demjenigen helfen könnte, kannst du sie nicht äußern. Du hast dann nur die Wahl, dich zu verstellen oder einfach gar nichts zu sagen. Beides ist Mist, oder würdest du dich mit so einem Menschen umgeben wollen?


    Meiner bescheidenen und möglicherweise unangebrachten Meinung nach solltest du (wie wir alle) dringend versuchen, die Dinge anders zu sehen und dadurch anders zu bewerten. Vielleicht helfen dir (und uns allen) diese Links dabei: https://www.zeitzuleben.de/kritik-umgehen-tipps/