Entschuldigung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Sehr geehrte TerraCom,


    bitte entschuldigt meinen Aussetzer eben auf eurem Server. Momentan liegen meine Nerven völlig blank. Unter solchen Umständen mit anderen Spielern zu kommunizieren erweist sich als ein zum Scheitern verurteiltes Vorhaben... erwiesenermaßen.
    Darum möchte ich mich hiermit für öffentliche Unruhe entschuldigen. Sollte dies gewünscht sein werde ich den Server natürlich verlassen, damit so etwas nicht wieder vorkommt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Akira_Mitsoshy



    P.S.: @DrDustHunter @KuschelGurke @rilomana_ @DerDoctorWho @YMarshall @RaPiDz

  • War zwar nicht online, hab daher nichts mitbekommen.
    Ich finde es aber sehr reif und respektvoll, dich hier zu entschuldigen :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Rrraaaa Akira!


    Wie ich dir schon geschrieben habe, war es jetzt nicht böse, sondern eher nett und freundlich gemeint.


    In deinem Falle könnte man es als Spam zählen, jedoch habe ich dir das ja nochmal privat erklärt, damit du es für die Zukunft weißt.
    Sieh es nicht als Anprangerung, sondern als netter, kleiner Hinweis.


    (Warum sehen es so viele Spieler in letzter Zeit als böser Hinweis? ?(:/ )


    Nichts desto trotz wäre das auch kein Grund den Server zu verlassen. ;)




    Mit freundlichen Grüßen
    RaPiDz aka Niclas

  • Gerade erfuhr ich dass meine "Ambitionen zum Roleplay" wohl auch gehörig nerven.


    Mich hat es nie gestört. Ich habe nur wenige Aktionen gehabt, wo ich gerne gewusst hätte, ob du gerade ernst bist oder im Roleplay bist, aber insgesamt hat es mich nie gestört.



    oder Sklave ZockerBau ?


    Armer Zockerbau^^

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Ich hab das ganze nich mitbekommen. Vermutlich war ich schon unterwegs in die Toskana oder dort.
    Egal was auch war, es zeigt von großem Selbst-
    und Schuldbewusstsein, dass du dich hier öffentlich entschuldigst.
    Großes Lob!
    P.S: Auch wenn wir uns noch nicht kennen, will ich nicht das du gehst, da du ein netter Mitspieler zu sein scheinst. :)
    Gruß, Marco

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

    Einmal editiert, zuletzt von ErzengelUriel ()

  • So, hier die nächste Entschuldigung.


    Ich entschuldige mich hiermit dafür, ein Furry zu sein und Bilder von meinem Fursona zu besitzen, wovon einige (JUGENDFREIE) wohl ins Internet gerutscht sind. Was eigentlich nicht schlimm ist, nur dass das Furry-Fandom noch mehr Intoleranz begegnet als Homosexuellen. So eben auch auf Terraconia, wo man mir durch die Blume sagte ich solle mich doch bitte mit dem Thema zurückhalten. Was ich, meiner Meinung auch tat, ich habe es niemanden erzählt der nicht danach fragte, wieso sollte ich denn auch?


    Nun, jedenfalls entschuldige ich mich nun bei allen die es stört dass ich ein Furry bin. Ich werde versuchen es ein wenig mehr zurückzuhalten...


  • Hallo akira


    Denke das es keinen etwas angeht, wie oder als was du deine Zeit verbringst. Also meine ich das eine Entschuldigung nicht nötig ist. Oder zwingst du andere Leute dazu in Tieranzügen durch die Gegend zulaufen?


    Sei so, wie du sein willst und genieße dein Leben.

  • Hallo akira


    Denke das es keinen etwas angeht, wie oder als was du deine Zeit verbringst. Also meine ich das eine Entschuldigung nicht nötig ist. Oder zwingst du andere Leute dazu in Tieranzügen durch die Gegend zulaufen?


    Sei so, wie du sein willst und genieße dein Leben.


    Meine Rede ( Nichts für ungut Flekman)
    Du bist wie du bist. Ein Mensch, der gewisse Dinge eben mag und diese auch gerne mit anderen teilt die das ebenso mag. (Auch wenn das warscheinlich garnicht dein Ziel war). Deine Entschuldigungen sind einfach komplett unnötig, weil für was solltest du dich bitte entschuldigen? Generell, so fällt es mir auf, ziehst du sehr schnell bei Kritik den Kopf ein und entschuldigst dich sofort was ich sehr schade finde. Bleib doch standhaft und steh zu den Dingen die du magst. :)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Ich kann nicht zu meinen Worten stehen wenn ich dafür angefeindet werde.


    Ja und? :D


    Du bist nicht der einzige! ^^
    Ich werde von vielen auch nicht gerade gemacht weil ich zu meinen Dingen stehe dich ich gerne mache.
    Und ich dafür entschuldige ich mich nicht, denn wir sind alle Menschen die das mögen was sie eben mögen.
    Und dafür jemanden anzufeinden weil er nicht das mag was man selber mag, lässt dich vergessen was du bist. Ein Mensch.
    Ich habe mich nie dafür entschuldigt dass ich so bin wie ich eben bin und das werde ich nicht. So musst du zb auch nicht mit einer leichten Furcht den Server betreten. Steh zu den DIngen die dich ausmachen und sei einfach wie du bist.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein