Ich bin Pixelmann02

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo alle Zusammen,
    mein Name ist Pixelmann02 bin 15 Jahre alt und spiele seit dem 09.03.18 (22:22 Uhr) auf diesem Server.
    Ich konnte bis jetzt nur positives feststellen und hoffe, das dies so bleibt.
    Neben der Tatsache, dass ich auf Terraconia spiele, spiele ich auch gerne Fußball.
    Aktuell veranstalte ich auch selber Events am Rekener Schwimmbad :)


    Ich freue mich auf die lange Zeit die ich auf Terraconia verbringen werde.


    Kleine Geschichte:


    Es war eher zufall, dass ich auf Terraconia gestoßen bin.
    Ich habe vorher woanders gespielt und habe im Internet nach einer Abwechslung zu diesem anderen Server gesucht.
    Beim durchscrollen sah ich dann Terraconia und habe mir gedacht: " Schau doch einfach mal vorbei ".
    Dann kam ich online und war begeistert!
    Fragen im Chat werden mir immer sehr schnell und gut beantwortet.
    Als ich auf dem Server kam hatte ich auch noch keinen TeamSpeak.
    Dank netter Spieler die mir bei der Installation geholfen haben, kann ich auch mit anderen Spielern des Servers reden.
    Dazu kann ich nur sagen, dass alle sehr nett und Hilfsbereit sind und ein Friedliches Klima auf dem Server herrscht, was mich sehr freut.
    Terraconia war für mich eigentlich als Abwechslung gedacht, allerdeings fesselt mich Terraconia so sehr, dass ich auf dem anderen Server komplett aufgehört habe zu spielen und jetzt nur noch hier spiele.

  • Dann auch vom Agent Herzlich Willkommen auf Terraconia!


    Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Auch wenn dieses Herzlich Willkommen auf Terra nie sogut passt weil manche ihre Vorstellung erst nach nem Jahr abgeben hab ichs jetzt mal trotzdem gesagt :P
    Ich finds auch gut das du hängen geblieben bist, ein netter Mieter mehr in Reken kann nie Schaden ;)
    Ich wünsche dir auch noch weiterhin viel Spaß :D
    Grüße Xam