Beiträge von Pixelmann02

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich würde sehr gerne im Namen Pixelstadt´s einen NPC für die Koordinaten (X) 2066.656 (Y) 74 (Z) 1220.863 beantragen wollen.
    Die Blickrichtung des NPC´s sollte in Richtung Treppe der Stadthalle sein.
    Meine Einwohner würden sich freuen, wenn sie einen schnelleren Weg zur Stadtfarm hätten.


    Der NPC Namen´s Kundenbetreuer Günther soll die Spieler nach anklicken wie folgt begrüßen.
    ( Sucht euch einen NPC aus, er sollte nur Männlich und schlicht sein ;) )


    Satz: Moin, schön, dass sie zu uns gefunden haben. Unsere Stadt hat vor kurzem eine neue Stadtfarm errichtet, wo jeder Mieter kostenlos Weizen, Rote Bete, Möhren und Kartoffeln abbauen und essen kann.


    Teleport 1: Ich möchte gerne zur Stadtfarm
    Tele1 Teleportpunkt: (X) 2086.376 (Y) 28 (Z) 1177.635 (wenn das geht in Blickrichtung der dortigen Kisten)


    Wenn dies geht würde ich das obwohl dies nur ein Teleport ist es so beibehalten wie bei 2+ Teleports. Man soll also die 1 eingeben Müssen.


    Ich als Vorsitzender der Stadtwerke Pixelstadt würde mich sehr freuen, wenn dies machbar wäre.
    Bei weiteren fragen bitte an mich (Pixelmann02) wenden.
    Ich hoffe es war nicht so viel Text und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.


    Vorsitzender
    Stadtwerke Pixelstadt
    Pixelmann02

    Moin,


    Nachdem man in esconia bereits Möhren suchen konnte habe ich eine Neue größere suchaufgabe für euch erstellt.
    Die suche wird euch ein wenig beschäftigen.
    Start ist in Pixelstadt sucht dort zunächst ein Kiste.
    Die suche fürt euch in und um mehrere städte
    In dieser sind weitere Infos.
    Am ende möchte ich einen Lösungssatz von euch ;)
    Jeder Spieler bekommt 50 Eskonen der alles richtig nennt und alle items zurückgibt.


    Meine Bitten:
    - aus jeder Kiste nur 1 Item rausnehmen
    - am ende der Suche alle Items zurück geben


    Das Ende ist auch am Spawn von Pixelstadt
    ich wünsche euch viel Spaß beim suchen


    Stadtwerke Pixelstadt
    Pixelmann02

    Moin,


    Ich habe für euch eine Kiste mit unbenannten Möhren versteckt.
    Jeder Spieler darf sich eine Möhre nehmen und diese mir zurückbringen.
    Für diese Möhren gibt es einen Preis den ihr dann erfahren werdet.
    Ich nehme NUR eine Möhre pro Spieler entgegen da jeder die Chance haben sollte diese zu finden und etwas zu "gewinnen".


    Ich gebe einen Tipp:
    Die Kiste befindet sich auf Esconia
    Und es gibt insgesamt 9 Möhren


    Viel Spaß beim suchen


    Moin Leute,
    Ich möchte euch heute meine "Pixelstadt" vorstellen,welche allerdings noch in Bau ist.
    Die Stadt liegt neben Luzern an einer schönen ruhigen Ecke.
    Die Stadtwerke Pixelstadt wird alles mögliche tun um die Stadt schön und anspruchsvoll zu machen.


    Dieser Beitrag wird Täglich mit neuen Bildern oder Infos Bearbeitet.


    *02.05.2018*



    Ich bin froh euch hier schon einmal die ersten 4 Grundstücke zeigen zu können.
    (Evtl. Änderungen der Grundstücke möglich)
    Gebt gerne Feedback über die Aufteilung der Grundstücke


    Stadtwerke Pixelstadt
    Pixelmann02


    *03.05.2018*




    Seit heute haben wir (Pixelstadt) eine Straßenanbindung an Luzern.
    Dieses möchte ich Pixelmann02 als Bürgermeister von Pixelstadt gerne festhalten.
    Diese Anbindung verdanken wir Nanocrafter02.
    Das war es für heute eure


    Stadtwerke Pixelstadt
    Pixelmann02


    *04.05.2018*

    Heute war @Zahncreame so nett Pixelstadt mit 400 Eskonen zu unterstützen.
    Ich danke dir sehr!
    Dank deiner Hilfe wird Pixelstadt noch ein wenig schöner werden :thumbup:


    Stadtwerke Pixelstadt
    Pixelmann02


    *05.05.2018*




    Heute wurde die Fläche die "noch" nicht zur Stadt gehört geebnet.
    Ich bin stolz das darauf, dass sich jeden Tag wenn auch nicht viel aber sich etwas tut.


    Stadtwerke Pixelstadt
    Pixelmann02


    *06.05.2018*




    Hier wird ein Kleiner Strand entstehen.
    Für Ideen und Vorschläge bin ich offen. Gerne per Antwort eine Idee und/oder einen Vorschlag schreiben.
    Ich bin gespannt wie der Strand später mal aussehen wird.


    Stadtwerke Pixelstadt
    Pixelmann02

    Hallo alle Zusammen,
    mein Name ist Pixelmann02 bin 15 Jahre alt und spiele seit dem 09.03.18 (22:22 Uhr) auf diesem Server.
    Ich konnte bis jetzt nur positives feststellen und hoffe, das dies so bleibt.
    Neben der Tatsache, dass ich auf Terraconia spiele, spiele ich auch gerne Fußball.
    Aktuell veranstalte ich auch selber Events am Rekener Schwimmbad :)


    Ich freue mich auf die lange Zeit die ich auf Terraconia verbringen werde.


    Kleine Geschichte:


    Es war eher zufall, dass ich auf Terraconia gestoßen bin.
    Ich habe vorher woanders gespielt und habe im Internet nach einer Abwechslung zu diesem anderen Server gesucht.
    Beim durchscrollen sah ich dann Terraconia und habe mir gedacht: " Schau doch einfach mal vorbei ".
    Dann kam ich online und war begeistert!
    Fragen im Chat werden mir immer sehr schnell und gut beantwortet.
    Als ich auf dem Server kam hatte ich auch noch keinen TeamSpeak.
    Dank netter Spieler die mir bei der Installation geholfen haben, kann ich auch mit anderen Spielern des Servers reden.
    Dazu kann ich nur sagen, dass alle sehr nett und Hilfsbereit sind und ein Friedliches Klima auf dem Server herrscht, was mich sehr freut.
    Terraconia war für mich eigentlich als Abwechslung gedacht, allerdeings fesselt mich Terraconia so sehr, dass ich auf dem anderen Server komplett aufgehört habe zu spielen und jetzt nur noch hier spiele.