Time to say goodbye

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallola.


    Die Entscheidung ist mir ziemlich schwer gefallen, aber ich bin der Meinung, dass es die richtige ist.
    Ich verlasse Terraconia für immer, da ich heute in der Farmwelt gestorben bin und alles verloren habe. Auch meine Freunde. :(
    Im Inventar hatte ich alles. Einfach alles. ;( Ein Skelett hat mich abgeschossen und ich bin tief in den Abgrund der Zone 2 gefallen.
    Ich hab jetzt einfach keine Lust mehr.


  • Oh man Plimfy,
    ich kenne es leider.. Ich falle regelmäßig in Löcher (wenn es nicht gerade eine kaputte Hirnzelle über die ich stolpere und mein Deutsch vergesse...). Ich werde dich nie vergessen und du wirst in meinem Herz bleiben..
    Du warst wie ein Bruder.. Und jetzt... (es fällt mir schwer das zu sagen...)
    jetzt...


    jetzt...
    jetzt geh in die Küche und koch mir was omg du nervst :P


    Hab dich lieb,
    Marcooo *-*

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Oh nein, auf Wiedersehen @Plimfy :/
    Warum gehen eigentlich immer alle? :C
    Und dann auch noch wegen sowas... Ich kann den Grund echt nach vollziehen... Wenn ich dieses Skelett jemand erwische... Das wird kein tolles Leben nach dem Tod haben,darauf kannst du dich verlassen!
    Aber soweit... Lebe wohl. :(


    Ich wünsche dir auch einen frohen 1. April. :P

  • Trender_ - bin ich jetzt im Trend?


    Dein letzter Wunsch sei dir erfüllt - du bist für den ganzen restlichen Tag im Trend :saint:


    Weiterhin hoffe ich auf eine Wiederkehr von Dir, immerhin bist du Plimfy und Terra braucht einen Plimfy!
    Mehr kann ich gerade nicht schreiben da ich sonst zu spät zum Ostereier bemalen komme - darum, einen frohen 1. April :P

  • Och man :c Ich werde dich vermissen.. Ich hatte auch vor kurzem mein ganzen Stuff verloren, aber dann hab ich mich einfach mehr ans Bauen gemacht.. Finde es echt schade. Aber was soll man machen, vielleicht bleibt man ja über Twitter noch auf Kontakt ^^ Finde es echt schade, aber ich kann in deinen Kopf nicht schauen.. X/


    Naja! Viel Spaß noch auf deinen weiteren Weg! =)

  • nuuuu nicht gehen @Plimfy :c ich kann den grund zwar nicht nachvollziehen. Ich werd dich als besten Gesprächspartner seit 1 1/2 Jahren nicht vergessen. Deine Storys waren immer legendär.... ich sag nur.... Regenbogen ;) ^^! Du wirst auf jeden ein Platz in meinem 1 schwarzen Herz haben!


    Es ist leider deine Entscheidung zu gehen... wenn wir abstimmen würden unter deinen Bekannten/Freunden müsstest du evlt hier bleiben und wir würden und freuen. Es ist sehr traurig das du mich nach den vielen Servern auf denen wir waren verlässt .-. nach der ganzen Zeit zsm aber naja viel Glück auch weiterhin <3

  • Das ist ein Aprilscherz wieso müssen alle das nur glauben ,dass er geht. Es gibt wie @Erumeldor schon erwähnt hat hier den Tag April April den @Plimfy hier auch eingebaut hat.


    Ich gehe einfach mal davon aus, dass die meisten es verstanden haben trotzdem mitspielen ^^

  • Das ist ein Aprilscherz wieso müssen alle das nur glauben ,dass er geht. Es gibt wie @Erumeldor schon erwähnt hat hier den Tag April April den @Plimfy hier auch eingebaut hat.


    Kein hier hat das Ernst genommen. Es stand im Spoiler und der Grund ist ja mal sowas von absurd...
    Spaß sollte man verstehen

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Ja, dann würde ich mal sagen:
    Alles Gute und so...
    Bis dänn mal


    Wenn man meine bisherigen Texte so sieht, fällt auf, dass meine Antwort nicht ernst genommen werden sollte...


    Zumal, wenn und wirklich gehen will, warum dann so abgehackter Text, wegen Tod in der Farmwelt, am 1.4. ernst genommen werden??


    Ich denke, dass es viele Texte am Sonntag gab, die nicht ernst zu nehmen sind.... Kistenauktionenen zB.

  • Moment mal, wenn man das Ganze mal logisch angeht:
    -Warum geht man man all seinem Stuff in die Farmwelt
    -Da du Vip+ bist kannst du /back nutzen
    Resultat:
    Netter Versuch aber ohne mich lol


    Aber mal real talk:
    Am Anfang dachte ich wirklich das war ernst gemeint aber ......
    3.April April

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • ich dachte von anfang an dass das net real is, eben da wie @HitzlikeaBANANA schon gesagt hast da du /back hast, da das ebenfalls iwie net so dein style und ich dich lang genug kenn um zu wissen ob du sowas tuen würdest :3. Du es mir gesagt hattes :3 aber ich trotzdem schreiben sollte .-.

  • Süß, dass ihr alle um einen schlechten geschrieben Aprilscherz 'diskutiert', der längst schon aufgelöst wurde. :D


    Ich denke, dass der Thread geschlossen werden kann, da hier nur noch unnötig diskutiert wird. ( @Laruva )


    Btw, @Eiph0s hättest mal deine Konvis durchblättern sollen :P Da stand es sowieso.