Auf Wiedersehen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Abend,


    hiermit gebe ich bekannt, dass ich aus diversen Gründen auf unbestimmte Zeit von Terras Bildfläche verschwinden werde. Sämtliche meine Verantwortlichkeiten pausiere ich, außer

    • Verantwortlicher für die Rangliste bei LottoEsconia
    • Korrekturleser bei der Zeitung

    Alle anderen Sachen werde ich in den nächsten Wochen/Monate nicht mehr machen. Aber man wird sich wiedersehen.


    @TheWiking @MrMusical @Lukas123MC @Piratknuddel @Stautiii @Nanocrafter02 und noch alle möglichen mehr

    Projektleiter bei LottoEsconia

    Einmal editiert, zuletzt von EliasH ()

  • Schade :(


    Man sieht sich


    ▶ ──────── 1:54

  • Hey Elias


    Ich habe es die Tage schon gespürt. Man kann Dinge leider nicht immer so ändern wie man sie haben möchte. Ich danke dir, für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Für die Mitarbeit in LottoEsconia, wo wir uns damals auch kennengelernt haben. Und gerade dafür vielen dank, dass du damals im Sommer 2017, als ich relativ fisch im Team war, wieder frischen Schwung in LottoEsconia gebracht hast.


    Schön das du dich der Rangliste von LottoEsconia noch annimmst und wir unter anderem darüber noch in Kontakt bleiben werden. Wie schon @leoqualle gesagt hat, "da draussen wartet so viel tolles auf dich", kann ich absolut unterschreiben, nur hält mich noch eine gewisse kraft hier fest :) . Mach was auch immer dir Spass macht und leb deinen Weg. Es freut mich, das du schreibst, man wird sich Wiedersehen, ob das die Tatsache wird, wird die Zukunft zeigen.


    Bis dann
    Dein Nano 8)

  • Wirklich Schade dass du gehst, find' dich einfach super nett.


    Aber ich bin mir sicher, dass wir uns ab und zu bestimmt noch auf Twitch bei unserem Streamer sehen werden. ;)


    Bis dahin alles Gute und bleib wie du bist! <3

  • Hallo Elias.


    Du warst ein wirklich guter Freund und Mitspieler hier und es hat viel Spaß mit dir gemacht.
    Sowohl in Firnhall als auch bei LottoEsconia. Dinge kann man leider nicht mehr ändern, daher wünsche ich dir alles gute auf deinem weiteren Wege und hoffe, dass du bald wieder zurück zu uns kommst.
    Alles gute, viel Spaß und eine lustige Zeit,
    Wünscht dir,
    Marco

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...