Verabschiedung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi Voolish,


    Es ist natürlich doof wenn jemandem so etwas widerfährt, keine Frage.


    Schade, dass ich das auf die ganze community abwälzen muss aber, eine Kette ist immer nur so stark wie ihr schwächstes Glied.


    Trotzdem finde ich es schade, das in deinen Augen einzelne Spieler die anderen den Spaß verderben möchten, stärker gewichtet werden wir den kompletten Rest der Community. Oft kann diesen Spielern nämlich einfach aus den Weg gegangen werden.


    Grüße, Erumeldor

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • eine Kette ist immer nur so stark wie ihr schwächstes Glied.

    Kann das wirklich ein Lebensmotto innerhalb des öffentlichen Lebens sein? :huh:


    Es tut mir leid, dass irgendwas passiert ist, das dich so sehr aufgeregt hat. Falls diese eine Sache wirklich alle positiven Ereignisse und Erinnerungen an Terraconia überwiegt, wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass du dein Glück woanders findest.

  • Hey Voolish viele Entscheidungen werden impulsiv getroffen.Schlaf doch einfach ne Nacht drüber und dann sieht die Welt gleich ganz anders aus. Ich hoffe mal es ist kein Abschied für immer und du kommst doch vielleicht bald wieder.
    Trotz alle dem wünsche ich dir weiterhin alles gute... ich Bestelle dem Drachen grüße von dir ;)

  • Kann das wirklich ein Lebensmotto innerhalb des öffentlichen Lebens sein? :huh:


    Es tut mir leid, dass irgendwas passiert ist, das dich so sehr aufgeregt hat. Falls diese eine Sache wirklich alle positiven Ereignisse und Erinnerungen an Terraconia überwiegt, wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass du dein Glück woanders findest.


    Es ist das passiert, was schon ca. ein dutzend Mal auf diesem Server passiert ist. Es sind immer die gleichen Spieler mit der gleichen Masche.


    Und bestraft werden dann die, die "Geschenke" verteilen.


    That's how you kill a community. Aber wer will schon sein Hausrecht ausüben, nur weil 3-4 Spieler hier ein zigfaches ihrer Anzahl vertreiben. Der Server ist ja voll genug, oder???


    Ihr kennt die Namen derjehnigen, die gemeint sind.

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.

    Einmal editiert, zuletzt von Chve ()

  • Mh, wir hatten nie etwas miteinander zu tun (hab dich glaube nur mal beim Drachen gesehen), aber mir tut es immer wieder leid zu sehen, wenn Spieler anderen Spielern mutwillig den Spielspaß nehmen. Vorallem dann, wenn sie das gar nicht nötig haben, sondern nur aus purer Freude.


    Schade, dass ich das auf die ganze community abwälzen muss aber, eine Kette ist immer nur so stark wie ihr schwächstes Glied.


    Wenn dies so wäre, würde Terra schon lange nicht mehr existieren. ;)
    Griefer, Killer, Troller oder sonstige Spieler derart prägen eine Community nicht. Eine Community wird durch die Spieler geprägt, die sich einfach mal für andere einsetzen, aktiv sind, diese unterstützen usw. und das über einen längeren Zeitraum - glücklicherweise haben wir hier viele dieser Spieler. ^^
    Die o.g. Spieler stechen nur ins Auge. Im ersten Moment spiegelt man die Community in ihnen wieder, um zu verstehen, wie die Community wirklich ist muss man tiefer hineinblicken. Es wird lautstark im Global oder Forum geschrieben, wenn jemand gegrieft wurde o.ä.
    Aber wieviele Leute schreiben schon öffentlich ein "Danke", weil ihnen was geschenkt wurde, ihnen geholfen wurde oder sonstiges.


    Falls du dochmal wieder in die Verlegenheit geraten solltest hier zu spielen, kannst du dich gern bei mir melden. Ich kann dir dann gern helfen, dir wieder etwas aufzubauen. :)
    Bis dahin (hoffentlich) wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf deinen Lebenswegen @Voolish . ^^




    Stimme dir in dem Fall zu.
    Ich glaube darüber, dass das Geschenk keine sonderlich nette Aktion war, die auch nicht wiederholt werden sollte muss man sich nicht streiten. Auch das die betroffenen Spieler ggf. Konsequenzen tragen mussten finde ich persönlich nicht verwerflich.
    Jedoch finde ich ebenfalls, dass Spieler - egal ob sie nun aktiv und lange hier spielen oder nicht, die offensichtlich aus purer Freude anderen mehrfach den Spielspaß verderben ab einem gewissen Maß aus der Community ausgeschlossen werden sollten. Bei einigen Spielern ist das Maß irgendwann tatsächlich voll.