Beiträge von Voolish

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    So nun spiel ich schon ein paar Monate hier (gerade mal nachgeschaut: seit Mitte August), durchblättere immer mal wieder das Forum und dachte mir, ich stell mich nun auch mal offiziell vor. Schließlich bin ich ja auch sehr schnell offiziell aktenkundig geworden :P.
    Das ich mich bislang sehr schwer getan habe ebendies zu tun, liegt vorallem daran, dass ich meist der bin der in einer Vorstellungs-Runde am Ende leise etwas nuschelt und dann vom Leiter der Runde gefragt wird, ob das schon alles war. Ich mach lieber was gemeinsam.


    Das es mir nun aber doch ein Bedürfnis war, ein bisschen was preis zu geben, liegt vor allem daran, dass ich nicht unsozial bin (wenn auch gerne etwas "grummelig") und mit Mitte 20 schon ein, zwei traurige Communitys kennen gelernt habe, vielleicht auch 3 - gut, der überwiegende Teil. Das sich hier aber aktiv um ein humanes Klima bemüht wird, möchte ich hiermit gerne würdigen.


    Zu MC an sich kam ich, über mein Bruder @Paldaxo, der mich auch auf den Server hier gebracht hat, wo ich im Grunde erst wirklich angefangen habe MC zu spielen.
    Ich möge also einigen noch verhältnismäßig grün hinter der Ohren erscheinen, aber ich lerne schnell ;).


    Also ein schmunzelndes Hallo in die Runde.