Har4ld stellt sich vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey liebe Terraconier!


    Viele dürften mich bereits kennen aber ich stelle mich jetzt einfach mal vor,
    ich spiele nicht erst seit ein paar Wochen auf dem Server sondern schon eine ganze Weile,-genauer gesagt seit April 2016.
    Damals hatte ich um die hundert Spielstunden angesammelt, habe dann aber den Server aus den Augen verloren.
    Dann bin ich mit einem Kumpel im November 2017 wieder auf den Server gestoßen und hatte mich recht schnell wieder zurecht gefunden.
    Die Tatsache das alles weg war hat mich nicht sonderlich gestört sondern eher angeregt nochmal komplett von neuem zu Starten.
    Aber damit die eigentliche Vorstellung nicht in meine Vergangenheit abdriftet fange ich jetzt einfach mal an ein paar Sachen über mich zu erzählen:


    -Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf eine Realschule im schönen Thüringer-Wald
    -Hobbys, viele, sehr sehr viele. Wenn ich gerade nicht auf Terra bin beschäftige ich mich gerne mit Naturwissentschaften wie Chemie oder Biologie, Außerdem schraube ich häufig an Rechnern rum um stetig Verbesserungen vorzunehmen und sie kennenzulernen. Und da gibt es dann noch so die "Standard"-Hobbies wie Fahrrad fahren mit Freunden treffen usw....
    -Minecraft spiele ich jetzt schon seit Ende Dezember und habe bis jetzt den Spaß daran nicht verloren.


    So, das war ein meine Vorstellung 2.0 und ich hoffe ich konnte euch ein paar Info's über mich geben. ^^

  • "Herzlich Willkommen (zurück)"
    Viel Spaß und Erfolg! :D

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Auch ein herzliches willkommen zurück von mir

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Herzlich Willkommen auch von mir, einem weiteren stolzen Thüringer auf diesem Server. :) Langsam können wir hier echt einen Club aufmachen! xD


    Außerdem schraube ich häufig an Rechnern rum um stetig Verbesserungen vorzunehmen und sie kennenzulernen


    Mache ich übrigens auch, aber ich bin schon lange durch die "Kennenlernphase" durch :P Ich bin schon bei der Extravarganz angekommen. xD