Was für Gletscher!?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich persönlich warte ein paar Jahre und guck dann mal ob es wirklich die Klimaerwärmung war, oder nur die temporäre Auswirkung des Sonnenzyklus.


    Klimawandel Paperlapap, was soll das sein? Es mag schon wärmer werden und vielleicht schmelzen die Gletscher ja. Aber war das nicht immer schon so? Die Klimazonen ändern sich dauernd, wissenschaftlich bewiesen.
    Und ich sag euch eines, dieser Typ, der euch was vom "Gletscherschutz" erzählt, der will doch nur eines! Der will der Wirtschaft TerraConias schaden. Ich sag euch mal warum: Nicht jeder wird auf einmal umweltbewusste Maschinen einsetzen, die ineffizienter sind. Diese Menschen, die dann angeblich Gutes tun, werden hintergangen, während man selbst waghalsige Projekte wie einen Megadamm fordert.
    Niemand will diese teurer produzierten Produkte kaufen. Denkt doch mal nach, ihr kauft doch selbst immer das billigste ein was es zu haben gibt.


    Schnell und günstig wollen wir alle es haben! Stimmt das denn auf einmal nicht mehr? Kohle, Erdöl, Erdgas, nicht mehr unendlich vorhanden, aber doch noch massenhaft da. Unsere Förderungstechniken steigen mit dem Bedarf. Irgendwie muss man doch den Stahl für Windräder erzeugen und schmelzen, oder? ;)




    Was sollten wir tun?
    Schicken wir hier unsere Projekte zur effizienten Produktion rein, am besten mit Foto. Es können einzelne Firmen sein, aber auch riesige Bergwerke, die von Ausbeutung nur so schreien. Zeigen wir es den "Ökojungs und Ökomädels" wo der Hammer produziert wird ^^



    Ich fange mal an:
    Hier sehen Sie eine Förderanlage auf einem der größten Kohlelager Esconias. Die Fördermenge deckt den Bedarf von derzeit 2 Fabriken, einer Stadt (inkl. Wohnhausheizungen), während weitere 50% exportiert werden. Vllt folgen weitere Förderanlagen :P


    Kohle wird länger vorhanden sein als Erdgas und Erdöl, daher wird dieser Zweig noch viel Zukunftspotenzial haben! Kohle für die Welt, Kohle für den Menschen!


    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Kohle für die Welt, Kohle für den Menschen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :P

  • Glaubt nicht an den Klimawandel, dafür müsst ihr an die Verschmutzung der Gewässer glauben!


    Die Stadt Obstheim höchst persönlich pumpt ihr dreckiges Abwasser in die Gewässer vor den Wohnhäuser der Arbeiter und Familien!
    Beweisfoto:


    Sie baden und schwimmen in diesem See, doch das interessiert die Betreiber der Pipeling Inc. nicht!
    Es ist Zeit was zu unternehmen, schützt unsere Gewässer....tut das für unsere Kinder!


    Spenden sie jetzt 10 Eskonen und unterstützen sie den Gewässerschutz. #SauberesWasserAufEsconia #SauberesWasserAufAndora


    Grüße Trender


    -----------
    Sammeltopf für eine Klär- und Wasseraufbereitungsanlage!


    500 Eskonen von 500 Eskonen


    Grüße Trender


  • Das ist doch b estimmt ne Abzockmaschee der Konkurenz :P ? Außerdem stecken dahinter richtig krasse Photoshopskillss :P

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Das ist doch b estimmt ne Abzockmaschee der Konkurenz ?


    Ich möchte keine Anschuldigungen ohne Beweise!
    Ich bin ein Liebhaber der Gewässer und zudem kümmere ich mich um die Zukunft der Wasserversorgung...für unsere Kinder!


    Außerdem stecken dahinter richtig krasse Photoshopskillss


    Bitte was? Photoshop verwenden wir nur in der Marketing Abteilung, diese Verschmutzung können sie mit eigenen Augen sehen wenn sie die Industriestadt Obstheim besuchen!


    Grüße Trender

  • Bitte was? Photoshop verwenden wir nur in der Marketing Abteilung, diese Verschmutzung können sie mit eigenen Augen sehen wenn sie die Industriestadt Obstheim besuchen!


    War ich gerade. Hab eine saubere,schöne und idyllische Landschaft vorgefunden :P


    für unsere Kinder!


    Welche Kinder?^^

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • War ich gerade. Hab eine saubere,schöne und idyllische Landschaft vorgefunden


    Lüge! Man riecht es doch schon, diesen Geruch - voller Rauch aus den Fabriken!
    Die Fabriken die ihre Abwässer in die Gewässer ableiten!
    Sie sind ein Unterstützer dieser Bande - sie Lobbyist!


    Welche Kinder?^^


    Welche Kinder?! Das gibt Ärger, von der Toys-r-us Lobby! :P

  • Guten Tag, dashier droht zu eskalieren. Nun melde ich mich als Betreiber der Frog AG zu Wort! Erderwärmung hin oder her, an die Leute die nicht dranglauben (eingeschlossen mich) ihr habt vollkommen Recht! An die die dran glauben wir werden unsere Kohlebetriebe nicht wegen ein paar Spielern mit ner grünen Seele einfach zumachen und selbst wenn es die erwärmung gebe (was ich nicht glaube) dann wäre es jetzt viel zu spät. Schon die Römer haben die Luft verpestet (nachweisbar in Gletschereis) damals hätte man es noch stoppen können, heute nicht mehr. Fazit: Seit glücklich mit eurem günstigen Strom den Obstheim oder die Frog AG für euch produzieren!

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.