Terraconia Magazin #12

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • “Qualität statt Quantität”. Wer sich Mitglied der Redaktion des Terraconia Magazins nennen darf, bekam diesen Satz in den letzten Monaten ziemlich oft zu hören. Sowohl Chefredakteure als auch andere auf Veränderung getrimmte Redakteure benutzten diese Schlagworte, um die Wandlung des Terraconia Magazins kurz und bündig zusammenzufassen. Das Ergebnis möchten wir euch heute präsentieren.


  • Zitat

    “Qualität statt Quantität”


    Genau dieses Motto wurde perfekt durch das ganze Magazin fort getragen - eine der besten Ausgaben! :)


    Hab vieles nützliches und spannendes lesen können,
    danke @andrea_f95 / @Mulmiger / @WhoAmI0501 für die Tipps in eurem Shopbau-Beitrag,
    danke @rilomana das ich jetzt weiß wie sich ein Silberfisch fühlt, schönes Interview! :)


    Natürlich sei auch noch allen anderen gedankt, wäre viel zu lang um alle hier zu erwähnen.


    Grüße Trender! :)

  • [font='courier new,courier,monospace']Ich finde die Ausgabe auch super...
    :!: Hehe xD nich so das mir langweilig war und ich das komplette Kreuzworträtsel gemacht habe.. :P *hust, hust* neeein xD :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Niika

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: @webserver (Kjell#0001)

    Einmal editiert, zuletzt von KjellDE ()