Sammelthread für Schreibfehler

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Im wikieintrag "VIP" ist bei der Erklärung "Partikeleffekt" in der zweiten Zeile das zweite Wort, da sollte eigentlich euch stehen aber da steht eich. ^^


    Mit Freundlichen Grüßen: Agent :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Alle Sachen wurden berichtigt.Vielen dank an @rattowitsch fürs unterstützen.

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...

  • §13 Ergänzende Regeln



    Bitte beachtet, dass in einigen Wiki-Einträgen


    ergänzenden <-- Nicht "ergänzende"?


    Regeln zu finden sind. Wir verlangen zwar nicht, dass ihr jeden Eintrag nach solchen durchsucht, aber wir behalten uns Sanktionen bei Verstößen gegen diese vor. Dabei gehen wir wie folgt vor: Aufmerksam machen -> Verwarnung bei einer wiederholten Tat -> Verbannung aus dem Spielgeschehen.

  • Und nochmal. xD :D


    Wikieintrag Handel:


    Direkter Handel funktioniert so, wie es wohl jeder von euch kennt: Du dropst ein Item und der andere dropt im Gegenzug auch eins oder überweist dir einen entsprechenden Geldbetrag.


    droppen = du droppst :P

  • Ist alles eingetragen was das Wiki betrifft. alles weitere muss ich weitergeben :)

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...

  • Wikieintrag-Grundstücke


    PvP-Schutz_"> PvP-Schutz
    Jede Stadt, die Grundstücke zu vermieten hat, hat auch den Vorzugdes
    PvP-Schutzes. Das bedeutet, dass innerhalb der Stadtgrenzen kein PvP
    erlaubt ist. Methoden, denen Spielern trotzdem Schaden zufügen sind
    untersagt und werden bestraft.!

    :P

  • Im Wikieintrag "Befehle" fehlt unter "Städte und Grundstücke" einmal das "<Zahl>" bei "/gs untermieter" und bei "/gs vergrößern" fehlt noch ein "ja". Bei "/stadt abschied" fehlt das "<Nachricht>". Bei "/stadt ausweisen" fehlt noch ein "| kick" und ein "<Name>". Außerdem fehlt bei "/stadt untermieter" das "<Zahl>".


    Der Vollständigkeit halber sollten die zwei zusammengefassten Befehle bei "/gs vermieten <Mietbetrag>[Name] oder /gs vermieten aus" am besten in zwei einzelne abgetrennt werden.

  • Bevor du loslegen kannst, musst du dich zunächst durchs Tutorial schlagen. Dort werden mit NPC die Grundaspekte des Servers erklärt und Beispielw*** angegeben. Am Ende des Tutorials musst du 5 Fragen beantworten um zum Hauptserver wechseln zu können. Falls du später ins Tutorial zurück möchtest, benutze den Befehl /tutorial sowie dann /spawn um zum Anfang des Tutorials zu kommen. Danach kannst du mit /terraconia wieder zur Hauptwelt wechseln.


    Ich hab an der zu korrigierenden Stelle mal *** gemacht, bin grade am handy da kann man das nicht so schön hervorheben ^^
    Das ist im Wikieintrag "Erste Schritte" unter dem Punkt Tutorial. Das müsste Beispiele statt Beispielw stehen ^^

  • Wurde von dem lieben baba geändert. :)

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...

  • Aus dem Wikieintrag "Spielerwerben" im Abschnitt "Regeln":

    Zitat

    Eine Liste der Spieler die man geworben hat, kannst du unter /geworben liste einsehen.


    Wikieintrag s.o. im Abschnitt "Befehle":

    Zitat

    /geworben <Spieler>Trägt <Spieler> als deinen Anwerber ein


    Aus dem Wikieintrag "Homes" im Abschnitt "Allgemeines":

    Zitat

    Du kannst deinen Homepunkt außerdem entweder im Ende oder in der äußersten (4.) Zone der Farmwelt setzen.

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Wurde berichtigt. Danke

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...

  • Im Wiki-Eintrag "Stammspieler" haben sich beim Ersten Punkt des Punktes "Stammspielervorteile" zwei kleine Fehler eingeschlichen:

    • Stammspieler werden mit dem Stammspieler-Präfix "Stamm" in Spiel ausgezeichnet,
    • Stammspieler werden mit dem Stammspieler-Präfix "Stamm" im Spiel ausgezeichnet.

    LG Gimli :)

  • Wurde erledigt.

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...