probleme bei einsortieren über ls von bücher

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • hallo ich hab mal wieder das selbe problem.
    ich wollte einige bücher über das ls sortieren aber alles landet bei explosion drin.
    ich hab auch das ls erweitert aber auch das hat nicht geholfen...
    auch das entfernen und neu anlegen ging nicht....ka.....
    brauch da bitte ma hilfe.


    mfg wiking


    ps: es werden jetzt alle büche dort eingelagert ...

    stadtgründer von :
    1: Firnhall
    stolz drauf zusein? ja das bin ich.

    Einmal editiert, zuletzt von TheWiking ()

  • Zitat von Wikieintrag Lagersystem

    Anschließend können mit dem Befehl /ls itemSortierkisten hinzugefügt werden. Mit einem Linksklick fügst du einer Kiste das Item in deiner Hand zum Sortieren hinzu. Mit einem Rechtsklick wird es von dieser Kiste wieder entfernt. Dabei ist zu beachten, dass Verzauberungen beachtet werden, sobald du die Kiste im Schleichen (sneaken) linksklickst. Die Auswahl kannst du mit /ls item wieder beenden. Durch Abbauen der Kiste wird dieses aus dem Lagersystem wieder entfernt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • *augenroll*


    Nun, ich möchte dich einmal darüber Aufklären, dass ich die Fähigkeit des Lesens vor etwa 10 Jahren erlernt habe. So wie im Normalfall jeder andere Mensch auch in der ersten Klasse.
    Dementsprechend konnte ich mir diesen Artikel durchlesen. Und wenn er eindeutig wäre, dann würde ich hier auch nicht weiter Fragen.



    Also nun auch nochmal für alle Menschen, welche die Fähigkeit des logischen Kombinierens nicht beherrschen: Da dies aus dem Artikel nicht hervorgeht, stelle ich mir die Frage ob Trankeffekte in einem Lagersystem genau so wie Verzauberungen behandelt werden.

  • @AgentKjell_13
    Was wiederum nicht wirklich die Frage beantwortet ;)


    Meines Wissens geht es bei Tränken nicht. Zumindest hätte ich mir sonst nicht eine große Kiste mit Tränken angelegt, sondern wie üblich jedes Item in eine extra Kiste.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Damit wollte ich sagen das es eigentlich nicht geht sonst würde es da stehen n. Tut mir leid :/

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Tränke sollten eigentlich so schon als einzelne Items behandelt werden, da diese ja auch unterschiedliche IDs haben.
    Allerdings habe ich auch schon seit 2 Jahren keine Tränke mehr zu einem Lagersystem hinzugefügt, wenn es nicht mehr funktioniert ist es eigentlich ein Bug.