Eventsupporter gesucht!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wir suchen Unterstützung für die Serverevents. Dazu wollen wir einen weiteren Rang erneut ins Leben rufen: den Eventsupporter.


  • Jetz habt ihr meine Interesse geweckt! :p
    Eine Frage hab ich zu dem ganzen, dient es nur als Zweck die Leute zu Unterhalten (und alles was eben in diesem Bereich fällt),
    oder gibt es auch noch andere größere Aufgaben? ^^


    LG Crunchy =)

  • Ziel ist es, die Events wieder zu etwas besonderem zu machen. Dafür brauchen wir unter anderem gewillte Helfer, die nicht einfach nur die benötigten Befehle eingeben und den fairen Spielverlauf kontrollieren, sondern auch solche, die das ganze mit Leben füllen und zu Motivieren wissen.

  • Also auch solche Leute, die gewollt sind wieder sowas wie das "Labyrinth" zu machen?
    ( Dieses Stunden-dauernde Event mit JnR und co? Damals von Jarves geleitet.)

  • Gibt es denn bestimmte Vorraussetzungen? (Punkte, Stadthalter, Spielzeit, Stammspieler)
    Und braucht man dazu Ts?


    Schreib es doch in deiner Bewerbung :)



    Würde da noch fragen wie lange die Bewerbungsphase geht? :D


    Abwarten? :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Ich würde mich gerne bewerben, wäre ich momentan nicht so inaktiv und hätte soviel anderes zu tun :(
    Hoffentlich gibt es die Chance auhc noch in ein paar Monaten :)

    Soll der Teufel den Verlierer holen!

    Einmal editiert, zuletzt von Letamai ()

  • Aktuell habe ich eine Bewerbungspause eingelegt. Dies bedeutet, dass ihr euch zwar weiterhin bewerben könnt, diese Bewerbungen aber vorerst nicht angenommen werden. Wenn nach Ende der Testphase nicht genug Eventsupporter vorhanden sind, dann wird die Phase fortgeführt und alle neuen Bewerbungen werden dann ebenso beachtet.

  • Aktuell habe ich eine Bewerbungspause eingelegt. Dies bedeutet, dass ihr euch zwar weiterhin bewerben könnt, diese Bewerbungen aber vorerst nicht angenommen werden. Wenn nach Ende der Testphase nicht genug Eventsupporter vorhanden sind, dann wird die Phase fortgeführt und alle neuen Bewerbungen werden dann ebenso beachtet.


    Wie ist das jetzt mit den Bewerbern die schon bei einem Event geholfen hatten?
    Müssen sie nochmal helfen (hat nämlich Spaß gemacht ^^) oder reicht das eine Mal als Eindruck?