Könige in Esconia und Andora

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Könige in Esconia und Andora
    Um das Roleplay auf dem Server zu fördern,wäre es vielleicht spannend zu sehen wie es wäre,wenn Esconia und Andora Könige hätten.Den König könnte man wählen und dann könnte der König eine Königin bestimmen.Das Roleplay könnte man weiter ausbauen mit Schlachten,also Esconia gegen Andora.Man muss es nicht so genau machen war nur eine Idee die man eventuell überdenken könnte.
    LG SecondSlime
    und danke an _CatFisH_
    von ihm wurde ich auf die Idee gebracht :thumbup:

  • Ich bin für diese Idee, da Ich RolePlay liebe :D Hätte auch schon nen Vorschlag wenn diese schon gewünscht würden ^^
    Unseren lieben Bürgermeister der Hauptstadt Esconias (was ja auch zum Amt des Königs passen würde) XBournerx :thumbup:
    Allerdings würde ich auch die Königin vom 'Volk' bestimmen lassen

  • Seit wann werden Könige denn gewählt? 8|
    Da ich keinen Bock habe in irgendeiner Art parteiisch zu sein halte ich es eher wie die Schweiz und bleibe Neutral.
    Daher halte ich auch nichts von soetwas wie einem König oder sonst was.

  • Ich finde die Idee zu ungenau vorgestellt. Wie sollen die Könige an die Macht kommen? Wie herrschen sie? Was haben sie an zusätzlichen Rechten? Was ist deren Aufgabe?
    Du schreibst selbst, die Idee sollte nochmal überdacht werden, überdenke doch deine Idee zuerst genau, bevor du sie veröffentlichst.
    An sich bin ich nicht völlig gegen deinen Vorschlag, aber du kannst Andere mit diesem Umfang nicht oder nur schwer von deinen Ideen überzeugen.

  • 1. Inoffizielle Könige können bereits jetzt von der Community gekrönt werden. Dafür braucht es eine Umsetzung durch das Team von Terraconia nicht.


    2. Ich kann mir nur schwer vorstellen, was ein König machen soll, was nicht im Moment eine Truppe von sich selbst verständigen Terraspieler hinbekommen würden. In meinen Augen braucht man keinen König, zu dem man aufblickt, sondern viele Spieler, die man auf Augenhöhe begegnen kann.

  • Schlachten finde ich komisch, man würde ja gegen seine Freunde kämpfen müssen.


    Und das mit dem Roleplay ist so ne Sache, die gefällt nicht jedem hier :)
    Bei inoffiziellen Wahlen etc bin ich gerne dabei

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Ich war mal so frei und hab etwas aufgeräumt.
    Auch wenn dieser Vorschlag nicht vollends durchdacht ist, so könnte sich unter Umständen durchaus eine umsetzbare Idee entwickeln. Dass jetzt einige Beiträge für niemanden hilfreich sind und (so leid es mir tut) nur Selbstbeweihräucherung darstellen, ist eine traurige Tatsache des Internets.


    Ich bitte darum, dass dieser Vorschlag konstruktiv weiter verfolgt wird und nicht jeder reinschreibt, wo er überall König ist.

  • Dann könnte man reintheoretisch einen neuen Channel names RPG (Roleplaygame) erstellen denn man natürlich ausstellen kann wo man dann Roleplay betreiben kann ^^

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • ich würde sagen, dass man eher "Bürgermeister" seiner Stadt wird und sich dann mit anderen Städten verbünden kann. So das man sozusagen reiche gründet. Dann wäre es zwar RPG aber trotzdem noch Wirtschaft da man nicht 1 Kopf hat (also eine führende Person) sondern viele. Dadurch könnte man dann den Preis für einen Grundstein erhöhen, da es ja spannender ist wenn man eine der führenden Personen ist. Und es nach der Zeit sonst zu viele Städte geben würde. Dann könnte man vielleicht dafür dass man sich mit anderen zusammen tut, kleine Belohnungen vergeben wie seltene items.


    Keine ahnung ob das technisch möglich ist oder irgendjemand die Idee gut findet . Es ist ein weiter gedachter Gedanke meinerseits ^^

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Ich glaube die technische Umsetzung ist das kleinste Problem @JojoEiskristall :P


    Was mich eher stört ist die Tatsache, dass einige Spieler nicht hier sind um Roleplay zu machen, sondern wegen des Wirtschaftprinzipes. Ich würde ungern Spieler vergraulen, weil sie gezwungen sind sowas mit zu machen, obwohl es eigentlich nun keineswegs zum Konzept gehört.


    Da ich in dem Thread jetzt allerdings gesehen habe, dass einige Leute etwas Roleplay begrüßen würde, würde ich persönlich das entweder mal als Event veranstalten, dessen Teilnahme natürlich freiwillig ist oder eben als Communityaktion.
    Das bedeutet, die Leute die das gerne machen würden sammeln sich nen paar Städte zusammen und können dort Könige wählen, sich bekriegen etc. ;)

  • Ich wäre für eine Verschiebung in "Gott und die Welt"/"Eure Kreationen", da das ja eig. kein Servertechnisches Konzept benötigt :)


    Aber ich bin gerne beim Roleplay dabei und plane schon meinen Aufstieg ;)

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D