Diskussion zu neuen MC Versionen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da ja derzeit recht schnell neue MC Versionen kommen, wollte ich einfach mal nen neuen Thread erstellen.


    Ich freu mich bei der 1.12 vor allem auf das gebrannte gemusterte Terracotta und den Beton

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Ich finde die Betonblöcke super, da die Blöcke vor allem für Häuser gut sind, die nur aus einer Farbe bestehen. Die Betonblöcke könnten sich gut mit dem Ton mischen :) Auch auf komplett schwarze Räume fahre ich ab.
    Aufatmen für Woll-Citys: Die Wolleblöcke bekommen eine angenehmere Textur!


    Terracottablöcke sind jetzt nicht soo sinnvoll außer für nen Tempel oder fürs Badezimmer, aber da lässt sich sicher was machen. Die farbigen Betten sind ein cooles Feature

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Naja, danach kann man den soliden Block abbauen und an anderer Stelle wieder setzen. Dadurch kann man den definitiv gut verwenden.


    Ich persönlich freue mich am meisten auf die Terracotta und Beton Blöcke, Vllt kriege ich es ja dann auch mal hin was hübsches zu bauen

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Es gibt 2 Beton Arten.


    Den Trockenbeton aus Sand und Kies.


    Wenn man da dann Wasser drüber schüttet, wird es zum abbaubaren Beton

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Ich freue mich auch schon auf die 1.12 (und auf Terra auch die 1.11), weil nun wieder einige dekorative Blöcke dazukommen. Als leidenschaftlicher Minecraft Architekt heißt das natürlich sehr viel neuer Spielraum.
    Und was viele hier an den Terracotta-Blöcken beanstanden kann ich nachvollziehen, ging mir im ersten Moment auch nicht anders.. Aber inzwischen freu ich mich richtig drauf. Nur die Anpassung einiger Wollfarben finde ich nicht gelungen (bei weitem nicht alle sind da schlecht (einige sind sogar sehr gut :D ) )