Osterevent 2017 - Das bunte Ostereiermalen [Auswertung]

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Nach nun etwas mehr als zwei Wochen präsentieren wir euch die Gewinner des Ostereiermalens. Insgesamt haben sich mehr als 100 Spieler an dem Ostereiermalen beteiligt und so eine wunderschöne Welt erschaffen, die voller kreativen und einfallsreich bemalten Eiern ist.


  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :P
    Das Event hat wirklich Spaß gemacht!
    (Da kommen bestimmt noch mehr so tolle Events, ich spüre es. :whistling: )


    Unglaublich das ich (überhaupt) einmal gewonnen habe! Danke! :D <3 natürlich auch Glückwünsche an die anderen Gewinner ^^


    Siehst du? Es sieht einfach mega knuffig aus! <3

  • Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner :):thumbup:
    Schön das es so viele einzelne Themen mit mehreren Gewinnern gibt :)
    Auch wenn ichs nicht in den Gewinn geschafft habe hat der Event sehr viel Spaß gemacht.
    Danke an alle die diesen ermöglicht haben!
    Liebe Grüße und auf viele weitere schöne Server-Events. <3

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




  • auch wenn diese kreativen events echt lustig sind, das beste war bisher das jump n run event zu ostern 2016 :D sowas würde ich gerne ncohmal erleben :)

    🛸🛸🛸 its not a matter of believe, but one of knowledge and dedication to investigation. it takes time and requires interest.

  • Mir hat das Event auch super gefallen. Danke an die Veranstalter : ) .


    Bei den Gewinnern stört mich leider, dass gewöhnliche schön bemalte Ostereier vielleicht nur 2-3 gewonnen haben, was in meinen Augen zu wenig ist.
    Die Aussage in der Eventveranstaltung "Das Ei muss klar erkennbar sein" hat mich dazu aufgerufen, eben nichts extravagantes zu bauen, sondern bei der eigentlichen Bemalung des Ostereis zu bleiben. Nun weiß ich für das nächste Event, dass ein "Ostereiermal-Event" ein scheinbar sehr dehnbarer Begriff ist.
    Also wenn ich einen Pikachu hätte aus dem Ei schlüpfen lassen, hätte das sicherlich eher gewonnen, als ein bemaltes Ei, so wie es zu Ostern üblich ist. Schade. Hier hat mich die Eventbeschreibung ziemlich in die Irre geführt. 8|

  • Bei den Gewinnern stört mich leider, dass gewöhnliche schön bemalte Ostereier vielleicht nur 2-3 gewonnen haben, was in meinen Augen zu wenig ist.
    Die Aussage in der Eventveranstaltung "Das Ei muss klar erkennbar sein" hat mich dazu aufgerufen, eben nichts extravagantes zu bauen, sondern bei der eigentlichen Bemalung des Ostereis zu bleiben. Nun weiß ich für das nächste Event, dass ein "Ostereiermal-Event" ein scheinbar sehr dehnbarer Begriff ist.
    Also wenn ich einen Pikachu hätte aus dem Ei schlüpfen lassen, hätte das sicherlich eher gewonnen, als ein bemaltes Ei, so wie es zu Ostern üblich ist. Schade. Hier hat mich die Eventbeschreibung ziemlich in die Irre geführt.


    Erst einmal vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, wenn dich die Erklärung so in die Irre geführt hat. Für uns war es in der Bewertung wichtig, dass die vorgegebene Grundform noch irgendwie erkennbar war. Ich verstehe deinen Aspekt hier jedoch sehr gut.


    Gerne werde ich deine Anmerkungen in eine nächste Erklärung und Bewertung mit aufnehmen. Gerade das Thema Bauwettbewerb entwickelt sich ähnlich wie unser Bewerbungssystem fortlaufend, da ist Feedback dieser Art sehr hilfreich. So sind Bauwettbewerbe schließlich besonders in der Bewertungsphase eine organisatorisches Problem, da die Bewertung selbiger erst einmal sehr subjektiv wirkt. Gerade deshalb lege ich großen Wert darauf das Bewertungssystem klar zu kommunizieren. Beim nächsten Mal können wir deshalb gerne versuchen die Grunderklärung deutlicher zu machen und vielleicht auch in dieser Erklärung eine Kategorie etablieren, die sich auf den Aspekt des Blockaustausches begrenzt (somit also garkeine Strukturveränderungen beinhaltet). :)

  • Hab zwar nicht mitgemacht aber die Kunstwerke sehen echt schön aus. Probs an die Baumeister!

    Zwei Dinge sind unendlich: Die WinRAR-Testversion und die Dummheit von EA-Kunden. Wobei ich mir bei der WinRAR-Testversion nicht so sicher bin.