/tpto und /tphere auf dem Creative-Server hinzufügen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, Ich möchte einmal meinen Vorschlag zu dem tpto und tphere befehlen als Vip/Vip+ auf dem Fun Server (Creative-Server) vorstellen.
    Da ich doch gerne mal durch den Creative-Server fliege, und dann anderen Leuten die netten Bauwerke der anderen zeigen möchte, wäre es doch sehr Hilfreich den /tphere befehl nutzen zu dürfen. ;D


    Jeder der einen Verbesserungs- oder veränderungs Vorschlag hat kann diesen gerne unter diesem Beitrag schreiben.


    Viele Grüße
    Hatzefatz :)

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

    3 Mal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Also ich finde die Idee ansich nicht schlecht. Aber Du kannst auch einfach jemandem, dem Du etwas auf Deinem Creative-GS zeigen möchtest sagen, er soll */rg tp Hatzefatz* eingeben. Dann kommt er ja auch auf Dein GS. Also würde es ja auf das gleiche hinaus kommen, oder? ;)


    Gruß
    DieQuietsche


    Das geht natürlich mit jedem anderen Namen ^^
    Dein Name war nur ein Beispiel :)

  • Denke nicht, dass das generell am Fun-Server so optimal wäre. Sonst könnte man sich ja z.B. bei Wettfischen zum anderen Spieler in die Kabine porten etc... oder beim Event "Andere Seite" auf die andere Seite... und das alles zu blocken und nur mehr am Creative Server oder in PvP-Arenen /tpto zu erlauben wäre auch doof, da weder die Creative-GS noch die Arenen groß sind und beides ganz simple, wie DieQuietsche schon gesagt hat, zu erreichen ist. ^^


    LG

  • Also Quietsche:
    Ja aber es ist halt nervig bei einem 200 ma l 200 gs einmal rum zu fliegen das man den Namen findet.


    Gimli: deshalb geht es nur um den Bereich Creative sonst wäre es wirklich ungünstig. Technisch wäre es sicherlich umsetzbar das die befehle nur für den creative Bereich freigeschaltet werden

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Wie gesagt, zahlt sich 0 aus.. ^^


    Oke wenn es deine Meinung ist, dann aczeptiere ich diese gerne. für mich wäre der nutzen vorhanden.




    Was sagen denn die anderen Terraconianer zu diesem Vorschlag.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Das geht aber nur mut rückfrage sonst wird man permanen durch die gegend tpt was nervig ist die erfahrunf hBe ich auch schon oft gemacht ,nicht auf terra aber auf anderen servern auch ohne creative.
    Extrem nerfig wenn man ohne vorwarnun einfach tpt wird

  • Ich weiß nur nicht, wie sehr sich das mit den Events beißt.
    Am Ende wird der Freund noch mal eben auf den Deathcube teleportiert um die Chancen zu erhöhen ;)


    Meine Meinung: Ist ganz nett, aber unnötig.
    Möchte man sich treffen, dann macht man das einfach per /fun oder /rg tp [Name].
    Das war bisher auch kein Problem ^^

  • ileicht ist es durch das plugin möglich das server abhängig zu modifizieren das das nur auf dem creative geht und nicht auf den event und da auch nur wenn ein event statfindet von den eventleitern in einem sicherren bereich.

  • Ich weiß nur nicht, wie sehr sich das mit den Events beißt.
    Am Ende wird der Freund noch mal eben auf den Deathcube teleportiert um die Chancen zu erhöhen


    Bei diesem Vorschlage handelt es sich eigentlich sowieso nur um den Creative-Server, da "/rg tp Name" und einen Spieler im Kreativmodus auf einer 100x100 Fläche zu suchen ja viel zu umständlich ist und man das ja in 2 Minuten als Update nur für einen Teil des Fun-Servers eingefügt hat, was sich wiederum voll auszahlt.. :P

  • Ja danke an @leoqualle ddas du dieses den einmal makiert hast. Wenn der Aufwand größer sei, kann man das ja hinten ran hängen, da es ja eher ein nice to have ist als ein must have.
    Vielen dank schonmal Im Voraus

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Für servertechnische Thematiken außerhalb der Enwicklung bin tatsächlich ich die beste Ansprechpartnerin. Ich schaue mir das Ganze die Tage mal an. Das Feature selbst kann man von mir aus gerne in der Creative für alle freigeben, solange wir ein Problematik mit unseren Events ausschließen können. :)

  • Tut mir leid, nächstes Mal wirst du markiert, Meeri ;)

    Zitat von MeeriSchatz

    Das Feature selbst kann man von mir aus gerne in der Creative für alle freigeben, solange wir ein Problematik mit unseren Events ausschließen können.


    Diese Problematik ist ja sowieso ausgeschlossen, wenn es nur in der Creative-Welt möglich ist.
    Mit "für alle" meinst du auch diejenigen, die es auf den Hauptservern nicht können/dürfen?

    LottoEsconia.

    Mit besten Grüßen
    leoqualle

  • Die Problematik ist nur dann ausgeschlossen, wenn die Teleportpunkte beim Erstellen der Anfrage festgesetzt werden. Das sollte derzeit so sein ich überprüfe so etwas aber lieber zwei mal als einmal zu selten.


    Die Freischaltung dieses Features selbst würde ich in diesem Fall allen Spielern geben, da es sich ja wirklich nur um die Creative-Welt handelt.

  • Oke. Vielen dank für die schnelle bearbeitung und allen die mich unterstützt haben.
    Danke auch an @MeeriSchatz.


    Lg Hatzefatz

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)