Erneute Vorstellung von Repix_HD

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo mein Name ist Repix_HD, ich bin 13 Jahre alt und spiele schon seit dem 16.08.2015 hier auf Terraconia und habe mittlerweile 1050 Spielstunden gesammelt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, PC, Play Staion 4 und ich koche gerne.
    Außerdem gehe ich in die 7. Klasse einer Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen



    Meinen ersten Statthalterposten hatte ich in Alderean, die Stadt existiert heute leider nicht mehr. ;(
    Heute bin ich Statthalter in Reken, einer wunderschönen Großstadt Terraconia's,
    im Einkaufstempel sowie in Schneeberg und Hugader.



    Meinen Alltag auf Terraconia gestalte ich meist mit meinen Shops oder ich kümmere mich um meine Städte wo ich Gse anlege oder vermiete
    Außerdem bin ich Eventleiter von LottoEsconia und bin somit auch ab und zu mal bei Events von LottoEsconia dabei. Meistens jedoch beim Labyrinth Mittwochs um 20:00 Uhr. :P



    Meine besten Freunde auf Terraconia sind @Trimolo304 und @DoctorMenX mit denen ich auch viel mache z.b Reken oder Hugader verwalte oder wir kümmern uns um unsere Shops der RD GmbH. Link zum Thread: https://terraconia.de/thread/9400



    Mit Lieben Grüßen
    Repix_HD

  • Hi Repix!


    Ein Herzlich Willkommen, istmittlerweile nun wirklich keineswegs angebracht :D
    Aber es macht mir echt VIEL SPASS mit dir zu spielen, vorallem da wir uns sehr selten bis gar nicht streiten!


    Und ich finde es richtig toll, wie wir Hugader innerhalb von 2-3 Tagen auf Dorf gebracht haben von einer Landschaft auf der nix war.



    Freundliche Grüße @Doc

  • Lieber Repix,


    wie Doc richtig schreibt, wäre es ziemlich schräg, wenn wir dich anlässlich deiner erneuten Vorstellung nun "willkommen" heissen würden, obwohl du, Doc und ich jedenfalls seit Herbst 2016 fast jeden Tag intensiv gemeinsam auf Terra spielen und gemeinsam einer der besten Städte auf Terraconia führen.


    Aber es ist sicher eine gute Gelegenheit, dir hier mal öffentlich zu sagen wie sehr ich deine Mitarbeit in Reken schätze und wie sehr es mir Spaß macht mit dir zu spielen. Du bist ein guter Statthalter und ein noch besserer Kaufmann. Deine herausragendste Begabung, die dich von vielen anderen Spieler hier unterscheidet, scheint aber tatsächlich zu sein, dass du dich "selten bis gar nicht" mit @DoctorMenX streitest (verrate mir bei Gelegenheit mal bitte, wie du das machst).


    Jedenfalls hoffe ich sehr, dass wir noch lange weiter gemeinsam auf Terra spielen. 1050 Stunden sind zwar ne Menge, aber da ist sicher noch Luft nach oben :)


    Trimolo

  • Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Spielen :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Also Herzlich willkommen kann ich wohl nicht schreiben, da du ja schon bisschen länger als ein Jahr länger auf terra bist.
    Dir aber noch weiter Viel spass
    LG Hatzefatz

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)