RD GmbH - Dein Shop für alles!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Schlicht und einfach Servus. :P


    Wie man es aus dem Titel erahnen kann geht es um, die RD GmbH, die RD GmbH bildet eine Shopkette in den Städten (insgesamt 7 Shops):

    • Reken
    • Einkaufstempel
    • Hamburg
    • Spring-Alley
    • Mall
    • Iconia Mall
    • Mallstadt

    Wir werden stetig neue Shops mieten und für euch einrichten.
    Die RD GmbH wird geleitet von @Repix_HD, außerdem gibt es folgende Mitglieder @JPJO25 und @DoctorMenX.


    Unser Sortiment findet ihr hier https://rdgmbh.jimdo.com/sortiment/


    [headline]Woran erkennt ihr unsere Shops?[/headline]
    Die meisten unserer Shops besitzen das Design von @andrea_f95, sowie ihr es im Einkaufstempel findet.
    Sonst haben wir meistens ein Design aus Prismarin, Quartz und Seelaternen oder Glowstone. Genauso wie an den RD GmbH Bannern.
    https://rdgmbh.jimdo.com/standorte/https://rdgmbh.jimdo.com/sortiment/


    [headline]Informationen zu Bestellungen[/headline]
    Bestellungen werden nur über die Webseite angenommen. Link dazu: https://rdgmbh.jimdo.com/bestellungen/
    In Ausnahmefällen nehmen wir Bestellungen auch per Konversation an.
    Doppelbestellungen werden KOMPLETT ignoriert.


    [headline]Feedback[/headline]
    Wir freuen uns immer über alle Arten von Feedback und versuchen unser Sortiment oder die Shops zu verbessern. Schreibt es einfach hier drunter.


    [headline]Wie kontaktiert ihr uns?[/headline]
    Wenn ihr irgendwelche Beschwerden oder ähnliches habt, schreibt sie bitte nicht in Thread.
    Öffnet eine Konversation mit @Repix_HD, @JPJO25 und @DoctorMenX.
    Oder ihr kontaktiert uns über diesen Link: https://rdgmbh.jimdo.com/kontakt/



    Das wars dann erstmal wohl.
    News werden wir hier immer posten.
    Außerdem möchten wir uns bei @andrea_f95 bedanken für das Shopdesign.


    Im Namen der RD GmbH wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

  • Zu Ostern gibt's ein besonderes Special:
    Alle arten von Spawneggs zum Preiß von 70
    Nur Solange der Vorrat Reicht!
    Bestellungen nur über den bestellungs Bereich der Website!
    Euch ein frohes Osterfest


    Wünscht die RD GmbH
    Achtung Lars Spawneggs sind ausgeschlossen!
    Edit: Pferdespawneggs kosten 140!

  • Oster Special ist Vorbei.
    Leider wurden 4 Bestellungen abgeben von denen bisher 2 Fake Bestellungen waren.
    Ich bitte den jenigen der das war dies zu unterlassen da wir sonst keine Special angebote mehr machen werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Repix_HD

  • Nachdem ich meine Lieferung an Raketen jetzt bekommen hab, hier mein Feedback.


    Positiv

    • Schnelle Bearbeitung per Konversation.
    • Kompromiss bereit.
    • Guter Preis, mit Angeboten.
    • Schnelle Fertigstellung und Lieferung. ( 8 Stacks Raketen innerhalb ein paar Stunden )

    Negativ

    • Da konnte ich nichts finden, nicht einmal wenn der nervige Trender was bestellt.


    Ich finde das Service und Angebot passen, auch ist Repix immer freundlich und geht auf Angebote an.
    Es gab keine Schwierigkeiten. :)


    Grüße Trend(sett)er :)

  • Hey,


    da ich nun mittlerweile ein "wenig" Glowstone verkauft habe, so viel wie euer Platz in den Kisten eben her gab, möchte ich auch mal kurz ein kleines Feedback zu euch geben. Da im Startpost etwas widersprüchlich dargestellt ist

    Wenn ihr irgendwelche Beschwerden oder ähnliches habt, schreibt sie bitte nicht in Thread.

    und

    Wir freuen uns immer über alle Arten von Feedback und versuchen unser Sortiment oder die Shops zu verbessern. Schreibt es einfach hier drunter.

    , schreibe ich meine Meinung trotzdem mal hier rein.


    Habe einige Kritikpunkte, versuche es aber möglichst kurz zu halten, dementsprechend fange ich gleich mal an :


    1. Fehlende Beschreibung, wie man zu den Shops gelangt.
    Eigentlich ziemlich selbsterklärend - wenn man sich nicht gerade in der Stadt auskennt ist es manchmal schon schwer, dass man überhaupt die Mall findet - dann noch spezifisch nach eurem Shop zu suchen ist teilweise relativ zeitaufwendig und nervig.


    2. Preise
    Zu den Preisen möchte ich gern zwei verschiedene Dinge sagen, die mir aufgefallen sind:


    2.1 Auf der Website stimmen die Preise teilweise nicht mit den realen Preisen überein.
    Finde ich nicht sehr toll, wenn man schon eine Website hat, sollte man sie auch dementsprechend up-to-date halten.


    2.2 Nicht in allen Shops sind die gleichen Preise (zumindest im Ankauf)
    Wenn man schon eine "GmbH" hat, müssen die Preise identisch sein, andernfalls braucht man sich nicht "GmbH" zu nennen, da es dann nur einzelne Shops von befreundeten Spielern sind.


    3. Ungleiches Design
    Das ist nur meine persönliche Meinung - ich finde als, wie ihr es betitelt habt, Shopkette, sollte man ein einheitliches Design haben (auch wenn dies durch verschiedene Shopgrößen teilweise etwas schwierig ist) und nicht nur gleiche Baumaterialien - aber das ist Geschmackssache und eher nebensächlich, schwerer gewichtet sind auf jedenfall 1. bis 2.2


    Trotz alledem wünsche ich euch noch viel Glück bei eurer GmbH und hoffe, dass ihr euch meine Kritik zu Herzen nehmt und sie ggf umsetzt ^^.


    LG

  • @321Germain123 Danke für dein Feedback das mit den Preisen werde ich sofort beheben.
    Das mit dem Design liegt da dran das wir einige Shops von @andrea_f95 designen lassen und andere wiederum noch auf ein Design von @andrea_f95 warten. Diese ist jedoch mit einem Größerem Auftrag von uns momentan beschäftigt.
    Zu den Beschreibungen: Darum werde ich mich auch noch heute oder Morgen im laufe des Tages drum kümmern.


    Mfg
    Repix_HD

  • CARGO dankt der RD GmbH für den reibungslosen Handel der Spawner.
    Die Absprachen über die Konversation waren sehr angehnem und man hatte einen kurzen Draht zueinander.
    Zuverlässig und gelassen, gerne wieder.


    Liebe Grüße!

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.