Storys written by me - Seraph's Geschichten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Welche meiner Geschichten gefällt euch am besten? 8

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey Terraconia,


    wie ich in meiner Vorstellung schon erwähnt habe, schreibe ich wie @Coffee1990 liebend gerne eigene Geschichten. Auf unserem alten Server habe ich diese auch als MC-Bücher publiziert, doch jetzt möchte ich ihr weder Konkurrenz bieten noch habe ich die Zeit für so etwas... also, ihr bekommt alle meine Kreationen einfach als Download hier ;)


    Ich freue mich wie immer über Feedback und Kritik, die mir helfen, noch folgende Storys zu verbessern. Nehmt vor allem gerne an der Umfrage teil.


  • Als Tipp am Rande könntest du/würde ich bessern finden die Dateien als solche zu speichern, da nicht jeder .odt öffnen kann.


    Bzw. dann gleich am besten im .pdf-Format, so kann die jeder lesen und nicht (vllt. ausversehen) bearbeiten. ^^

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Ich sehe diesen Thread erst jetzt. Ich sammel leidenschaftlich Bücher, auch in Minecraft, wenn es davon eine gedruckte - in Mc auf Büchern geschriebene - Version gibt würde ich gerne welche mit Eskonen erstehen, um dich zu unterstützen. (Am besten eine Kopie des Originals, damit ich immer weiß von wem es ist). :)

  • Habe 2 deiner Geschichten gerade gelesen.


    Ich muss hier mal ganz deutlich sagen:
    RESPEKT! wie gut deine Geschichten sind, und das in deinem Alter! :)


    Ich würde mir wünschen so gut und kreativ schreiben zu können. Mach weiter so! :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Nach einiger Zeit ist hier ein /push wieder angemessen, oder? :whistling:


    //Edit - Mir fällt gerade auf, dass ich noch eine Story aus jüngster Zeit habe, die hier noch nicht hochgeladen ist ... folgt heute noch ;)
    //Edit2 - Jetzt ist sie online und will auch in der Umfrage ein paar Stimmen ergattern: Du siehst sie doch auch, die Sterne.

  • Ich kann die geschichten ja auf dem Handy gar nicht öffnen kann... :(

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001