Die Revolution auf 4 Beinen # Straßenbau

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Liebe Terraconia Gemeinde,
    Ich bin der Noobie ;) und habe folgendes vor


    Ich möchte eine Art einfaches Straßennetz mit Wegen aus Kies anlegen, beteiligte
    Städte wurden bereits um Erlaubnis gefragt falls Ihr euch gerne beteiligen wollt oder Ideen habt
    könnt Ihr das gerne schreiben ein Feedback währe auch sehr hilfreich. :thumbup:


    Warum das ganze ? ?(
    ::::::::::::::::::::::::::::::::......,,,,,,,,,
    Viele von euch haben Pferde und können diese leider nicht all zu oft nutzen
    und da der Weg bekanntlich das Ziel ist dachte ich mir lernt ihr die Welt von Terraconia
    noch ein wenig besser kennen.



    ---> Startpunkt ist mytrill


    Mfg. Noobie :D

  • Ein alter Spieler, der leider auch schon länger inaktiv ist, hatte so etwas auch schonmal angefangen.
    Allerdings auch teils festere Wege.


    Ganz gut erkennen lässt sich das bei der Insel Ohki, die zwei Brücken, die sind ein Teil dieses Weges. Dann gibt es noch eine große Brücke die die beiden großen Kontinente etwas südlich der Mitte verbindet. Ich empfehle dir auch diese bereits vorhanden Infrastruktur zu nutzen ;)

  • Die Idee finde ich echt Gut! :thumbup:
    Vielleicht könnte man ja auch, sobald man die Wege aus Kies gebaut hat, versuchen diese nach und nach zu "upgraden" und diese mehr befestigen.
    Falls du für dein Vorhaben noch Helfer suchst, schreib mich einfach mal Ingame an ich werd dann gucken was ich machen kann. ;)

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Das Problem der Wege ist hatl, dass sie in der freien Welt sind und somit auch Griefbar.
    Da es leider immer genug Idioten gibt, die selbst die billigsten Items klauen müssen und selbst Cobblewege griefen muss man halt überlegen ob man das tut.
    Man muss halt damit rechnen, dass es nicht unbedingt alles bestehen bleibt.


    Auch bei den Brücken gibt es schon einiges an Schwund teilweiße.
    Aber dennoch bin ich erstaunt, dass sie überhaupt noch stehen :D

  • Naja Wertlose Pflastersteine und Holzbretter baut kein vernüpftiger Mensch ab. Stein findet sich in größerer Anzahl in der Mine bzw. ist eh ein Nebenprodukt des Bergbaus und es ist zeitsparender Baumstämme abzubauen, als Bretter.
    Normaler Weise werden diese Bauten eher von Trolls zerlegt, die hier allerdings keine Lust darauf haben erstmal 100Eskonen für die Freebuild-Lizens zu erwirtschaften.

  • Der Tunnel zwischen Mytrill und Jatorri ist leider nicht per Pferd zu bereisen. Es was höher wäre schön. Sonst nutze ich die Wege wirklich gerne! Anfangs war ich skeptisch, inzwischen positiv begeistert!