Beiträge von WasIstMitMir

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Nabend,


    Wollte gerade meinen Job wechseln für 200 esk sodass die xp u das Lvl erhalten bleiben.
    Leider war dies nicht der Fall,worauf ich Meeri anschrieb, diese Rat mir testweise wieder zurück zu meinem alten Job zu wechseln.
    Zack - Xp u lvlstand war wieder beim alten (wohlgemerkt nur beim alten Job).
    Hoffe, ihr könnt das Problem schnell beheben.


    Lg
    Matze


    Wie man sehen kann, gibts beim Jäger einen Anstieg um 2,8k exp u beim Schreiner um 1,3k exp CA.
    Nun sieht man aber als Vergleich, die Jobeinnahmen - in der zeit vom 13 (1 Bild) bis heute wurden ca 2600 Esk durch die Jobs gemacht, für in beide Jobs zsm gerechnet 4,1k exp soll ich also ca 2600 esk verdient haben?! das wäre ja ein Traum, ich hoffe ich konnte es jetzt nochmal glaubwürdig darstellen...


    Hier nocheinmal der beweis, dass das 1 Bild auch vom 13.02. stammt:


    Zu dem gestrigen Vorfall, wo`s nur um 4k XP ging hab ich die Zeiten noch ca im Kopf:


    -Verlassen in der Nacht auf Donnerstag/ Donnerstag früh um ca 3 Uhr
    -Betreten am Donnerstag ca 12 Uhr
    - ca 30 Leute +/- 5
    - Es geht bei mir ausschließlich um den Job des Schreiner´s


    werds aber in zukunft mal aufschreiben...

    Bei jedem der Fälle, per Dc den Server verlassen.


    Achso was mir aufgefallen ist, ich habe die Exp immer nur verloren, wenn ich mind die gefarmte bzw erwitschaftete Summe an Geld ausgegeben habe.


    Beispiel:
    Kontostand 500 Esk + Erwirtschaftet 1000 Esk = Kontostand 1500 Esk - dann in die Mall, Beispielsweise für 1200 Esk Eisen gekauft - nach erneutem einloggen (meist am nächsten Tag) Exp weg.


    Habe ich das erwirtschaftete Geld aber nicht ausgegeben, blieb die Xpzahl konstant.

    Nabend, in der Zeit wo ich die xp beim letzten fall gefarmt hatte (gestern) fand in der gesamten Zeit kein restart statt, ebenfalls war der Server auch nicht down o.ä.
    Aufgrund dessen das es mich leider echt aufregt war ich heute Vormittag nur kurz damit beschäftigt ein paar bretter zu craften, was mich von ca 1,8k xp auf ca 4k Xp brachte, diese sind nun wieder zurückgesetzt auf 1,7k.


    Werde in Zukunft nach jeder größeren Farmaktion Screenshots (mit Uhrzeit) machen, sollte dnan nochmal was verloren gehen, stelle ich sie hier rein...vltt hilft dies dann bei der Lösung des Problems..

    Guten Abend,


    Ich hatte vor kurzer Zeit schoneinmal das Thema angesprochen, das mir XP beim Job immer wieder abgezogen wurden.
    Darauf kam nur eine Antwort von Bourner u gnampf das ihnen das selbe passiert sei.
    Als nächsten Schritt schrieb ich eine Beschwerde an selbiger Stelle, diese Beschwerde wurde einfach ins Gott u die Weltforum verschoben - Auskunft erteilt wurde mir aber keine, woran es liegt, ob am Problem gearbeitet wird o.ä.
    Daraufhin schrieb ich Bega Ingame an, der mir netter weise auch freundlich die Auskunft gab das an dem Problem gearbeitet werden würde.


    Nun sind seit dem Vorfall 1 1/2 - 2 Wochen verstrichen und alles war in bester Ordnung!
    Nun musste ich aber vor wenigen Minuten erneut festellen das mir ca 40k XP wieder abgezogen wurden/verschwunden sind!


    Für die Leute die jetzt vllt denken ich hätte mich nur verguckt o.ä. ich kanns euch versichern es stimmt.
    Hatten gestern sogar noch Gruppenintern übern Ts über unsere Jobs gesprochen (wer welches Lvl erreicht hat u wieviel Xp jeder in seinem Lvl hat...)


    Ich verstehe das die Teamler auch ein Reallife haben u nicht alle Probleme direkt lösen können, dennoch bitte ich diesmal um eine anständige Antwort hier im Forum und hoffe, das ich diesen Thread nicht wieder irgendwoanders im Forum vorfinden muss (sieht für mich so aus, als wolle man das Problem einfach bei seite ,,schieben``)


    Einen schönen Abend noch
    Matze :|