Beiträge von MrsMrMo

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Heyho Community,


    ich gönne mir eine kleine Auszeit von max. 2 Monaten. Während dieser Zeit werde ich trotzdem voten um mein GS @Raclifff und meinen SHop zu bezahlen. Der Shop wird immoment abverkauft. Während ich weg bin wird er aber weiterhin leer stehen.


    Gründe sind privat.


    Bis dann.


    MrsMrMo

    Hallo,


    ich habe heute die in Farmwelt 1 zerstörte Baumfarm ausgebessert. Bitte lasst alles so wie es ist.
    Ich werde sie bei mutwilliger Zerstörung im Rahmen des Möglichen reparieren.
    Wer jemanden sieht der die Baumfarm zerstört solle diesen aufforden dies zu unterlassen.


    Ich hoffe ihr habt Spaß mit dieser ausgebesserten Farm.


    LG,


    MrsMrMo

    Liebe Community, liebes Team,


    heute möchte ich mit euch meine Gedanken teilen.
    Was ist eigentlich mein Ziel auf Terraconia?


    Zuerst möchte ich euch einen Überblick über meinen aktuellen Stand geben:
    Als ich vor einer Woche auf den Server kam wurde ich im TS direkt freundlich auf dem TS von @Raclifff und @Gambagster empfangen welche mir direkt ein Grundstück in ihrer Stadt Istur bieteten. Ich wahr erstmal erleichtert da ich sonst ohne Baurechte irgendwelche Kisten ungeschützt in der Farmwelt hätte aufstellen müssen. Nachdem ich mein Grundstück erweitern lies habe ich mich dazu entschlossen einen Shop aufzumachen welcher in der 3. Etage ist aber trotz dem durch konstante und gute Werbung von mir viele Besucher anlockt.
    Immoment habe ich ca. 800 Eskonen. Dieser Betrag steigt aber täglich um ca. 100 Eskonen.


    Immoment lebe ich also gemütlich in meinem mittlerweile 4 stöckigem Appartement neben dem Museum in der Kleinstadt Istur welche immoment stetig größer wird und immer neue Erweiterungen erwirbt. Seit ca. 3Tagen betreibe ich meinen billig Shop und Farne für diesen ca. 30min täglich.
    Ich bin also ein Normalbürger mit Shop. Und dies gefällt mir.


    Durch die stetige unterstützung von @Raclifff fühle ich mich auf Terraconia und in seiner Stadt sehr wohl. Was will man mehr?


    Nichts! Ein gut laufende Shop einen großes Grundstück und viele nete Leute in einer Familiären Atmosphäre sind in einem Umfeld auf Terraconia.


    Der liebe @Raclifff, @Gambagster und noch viele mehr sind sehr net und unterstützen mich. Immer wen ich etwas brauche sind sie für mich da.


    Ich habe garnicht vor eine Stadt zu gründen, wenn dann vielleicht in einem halben Jahr. Durch die Möglichkeit einen noch größeres Grundstück in Istur zu erhalten (was ich immoment nicht brauche) habe ich praktisch aus gesorgt und benötige keine Stadt.


    Ich bin immoment so zufrieden.


    Mein Ziel ist es weiter Items und Geld zu farmen , mich in der Community einzugliedern und eventuelle in einem Monat Stammspieler zu werden. In Istur zu leben und eventuell noch ein größeres Grundstück zu bewohnen. Ich will alles was ich immoment habe ohne Zwänge weiterführen.



    Was ist euer Ziel?


    Für Rechtschreibfehler keine Haftung!


    LG,


    MrsMrMo

    Antrag für ein Warpschild:


    XYZ: -1647,527 / 55,00000 / 1764,462


    In der 3. Etage.


    Das Schild sieht so aus:


    ++++++++++++++++
    MrsMrMo's
    Shop! Sehr billig!
    <Hier klicken>



    100 Eskonen sind auf dem Konto.


    Dankeschön,


    MrsMrMo


    edit Jarves: erledigt