Meinungen/Abstimmung zu Buchgefühl

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Welche sind eure 3 Lieblingsbücher(reihen)? 13

    1. Crime Time-Reihe (9) 69%
    2. Horrorhaus (4) 31%
    3. Das Rohbanner (2) 15%
    4. Mystery Island (2) 15%
    5. Partnerstreifen-Reihe (2) 15%
    6. Des Waldes Herz-Reihe (1) 8%
    7. Furry Love-Reihe (1) 8%
    8. Heaven or Hell? (1) 8%
    9. Helena ermittelt-Reihe (1) 8%
    10. Look at me (1) 8%
    11. Rooftop-Reihe (1) 8%
    12. Seitenlos (1) 8%
    13. Love my YT-Friend (1) 8%
    14. Soy un Murico-Reihe (0) 0%
    15. The beast, cancer (0) 0%

    Ich bin grade dabei meine Geschichten auf diesen Server zu bringen.
    Hier findet ihr alle Infos dazu.


    Um das Handels-Topic übersichtlich zu halten, erstelle ich dieses Topic für die Umfrage und eure Rückmeldungen. :)


    Ihr könnt eure Stimme im Nachhinein ändern.


    Hier befindet sich eine noch ausführlichere Umfrage. Bitte teilnehmen. Danke. :)



    Ich freue mich sehr über jede kleine Rückmeldung, wenn sie nur ernst gemeint ist. Auch über konstruktive Kritik. :)

  • So liebe Coffee,
    Ich gebe mein Feedback zum ersten Teil der Crime-time Reihe mal hier ab.
    Ich war ja einer der ersten Käufer (glaube ich) und hab ja die Verkaufsschwierigkeiten mitbekommen. :/ Ich hoffe erstmal für dich das du da bald eine Lösung findest. :thumbup:
    Aber dann komm ich mal zum Buch. Der erste Teil der Crime-Time-Reihe hat mir schon mal sehr zugesagt und das obwohl Krimi nicht so mein Genre ist (das will was heißen). :thumbup: Es liest sich wirklich sehr angenehm und ist dabei noch Spannend. Schon die ersten Seiten haben unheimlich Lust auf mehr gemacht und das Ende des ersten Teils erst. Ich hatte anfangs kleine Schwierigkeiten die Charaktere auseinander zu halten, aber das liegt eher an mir, X/ da ich mir auch im echten Leben Namen nur schwer merke. Ich fand es gut, wie schnell du in die eigentliche Handlung eingestiegen bist.
    Ich glaube mehr Sinnvolles ohne Wiederholungen bekomme ich um die Uhrzeit nicht mehr hin. Darum soll es das erstmal gewesen sein.
    Ich werde mir auf jeden Fall deine Nächsten Bücher holen.


    MfG
    tetrastigma

  • Also, Coffee, ich bin deine stammigste Stammkundin und du weißt, dass ich deine Storys liebe <3


    Für die Terraconianer (welch langer Name xD): Sie hat einfach einen tollen Stil und kann selbst schwierige Situationen treffend beschreiben, man kann sich richtig in die Personen einfühlen! Jedes ihrer Bücher ist es wert, gekauft zu werden.


  • Momentan gibt es ja mit dem Chestshopplugin und beschriebenen Büchern noch Probleme (was genau,lass dir von wem anderst erklären xD), aber es wird dann in Lavenzia eine Schaltung gebaut, bei der man Cobble o.ä. kauft und dann ein Buch aus dem Werfer kommt :) Dann sollte das ganze auch klappen ^^
    Das habe ich dir zwar schoneinmal mitgeteilt, aber: Mir gefallen, deine Geschichten echt gut und sie sind schön zu lesen. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mir auch mal alle anschauen ^^

  • Welche sind eure 3 Lieblingsbücher? 5

    1. Crime Time 1 (2) 40%
    2. Crime Time 3 (2) 40%
    3. Partnerstreifen 2 (2) 40%
    4. Crime Time 2 (1) 20%
    5. Heaven or Hell? (1) 20%
    6. Helena ermittelt 1 (1) 20%
    7. Horrorhaus 1 (1) 20%
    8. Horrorhaus 3 (1) 20%
    9. Look at me (1) 20%
    10. Love my YT-friend (1) 20%
    11. Des Waldes Herz 1 (0) 0%
    12. Des Waldes Herz 2 (0) 0%
    13. Des Waldes Herz 3 (0) 0%
    14. Das Rohbanner (0) 0%
    15. Furry Love 1 (0) 0%
    16. Furry Love 2 (0) 0%
    17. Furry Love 3 (0) 0%
    18. Helena ermittelt 2 (0) 0%
    19. Helena ermittelt 3 (0) 0%
    20. Helena ermittelt 4 (0) 0%
    21. Horrorhaus 2 (0) 0%
    22. Mystery Island Version 1 (0) 0%
    23. Mystery Island Version 2 (0) 0%
    24. Partnerstreifen 1 (0) 0%
    25. Rooftop 1 (0) 0%
    26. Seitenlos (0) 0%
    27. Soy un Murico 1 (0) 0%
    28. The beast, cancer (0) 0%

    Du kannst deine Stimme im Nachhinein ändern.

  • Als ich mich in deinem Buchhandel in Lost-City erstmal zurecht gefunden habe, musste ich erstmal 35 Eskonen einem leeren Werfer spendieren. Danach konnte ich mir (endlich!) eine Serie kaufen und habe mich gemütlich in mein Lese-Eckchen gesetzt.


    Ich musste die Crime Time-Serie auf Anhieb durchsuchten :D Im Großen und Ganzen fand ich es sehr spannend und mitreißend. :) Mein Lieblingsteil war Crime Time 3.
    In absehbarer Zeit werde ich mir dann noch andere Bücher von dir kaufen! ;)


    Jaja, ich kann nicht drauf los so viel schreiben. :S
    Alles super :)

  • Ich pushe hier mal für Coffee, weil mir auffällt, dass da noch eeeeiinige Stimmen in der Umfrage fehlen :whistling:


    Hab ich schon gesagt, wie toll ihre Geschichten sind und wie viel Gefühl da drin steckt? - Wenn nicht: Wahnsinn. Nur zu empfehlen. Also loos, alle mal Bücher suchten und an der Umfrage teilnehmen! :D

  • Hier meine Bewertung:


    Name des Buches: Crime Time 2

    Ja, ich geb`s zu, ich bin so ein richtiger Lesemuffel... Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Buch komplett durchgelesen. Allerdings...


    Das Crime Time 2 Buch habe ich sogar komplett durchgelesen. Ich finde das Buch recht gut geschrieben, da ich es persönlich recht gern habe, wenn jemand anfängt mit der Deutschen Sprache zu spielen. (Wer mich kennt, weiß was ich meine... Konjunktiv und so...) Nur jenes Problem hat mich auch hier wieder verfolgt, das ich mich vor allem am Anfang schwer tue, die dort agierenden Personen zu unterscheiden bzw auseinander zu halten. Das ist allerdings mein Persönliches Problem, und hat ja mit deinen Büchern recht wenig zu tun.


    Fazit..


    Das Buch bekommt von mir ne Super Bewertung auch wenn ich ein Kritikpunkt habe: Zu wenig Bilder!

  • Mein Link zum eigentlichen Topic zu "Buchgefühl" funktioniert nicht mehr.. wurde das Topic gelöscht, weil ich zu lange inaktiv war? :/


    Ich weiß nicht, wann ich ingame zurückkomme (muss mich dann ja auch erstmal wieder komplett neu auf dem Server einfinden und die Uni frisst schon extrem viel Zeit), aber im Forum bin ich weiterhin erreichbar ^^


    Wollte euch eigentlich nur drüber informieren, dass ich mitlerweile nen Wattpad-Account für meine Geschichten (mitlerweile 20 verschiedene Werke, allerdings sind nicht alle online, die ich hier verkauft hatte) habe, sowie nen tumblr-blog, falls jemand von euch Interesse hätte mehr von mir zu lesen.
    Ich lasse euch mal die Links da (ich hoffe das ist erlaubt? ^^) und würde mich wie immer über Feedback freuen, egal ob auf Wattpad, tumblr oder hier. :)


    https://www.wattpad.com/user/alexisloghman
    https://alexisloghman.tumblr.com/



    Vielleicht schreibt man sich ja bald mal wieder. :D

  • Dein Buchgefühl-Laden in Hafen wartet ebenfalls auf deine Rückkehr :)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

    Einmal editiert, zuletzt von dorfbuilder ()