Für alle, die keine Lust auf farmen haben - Farmland ist da!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Was soll zu erst behandelt werden ^^ 18

    1. Die Tintenfischfarm (10) 56%
    2. Der veränderten Darkroom (8) 44%

    Vorschlag wurde notiert ^^
    Da ich jetzt 2 Projekte habe würde ich euch bitte abzustimmen was denn als erstes behandelt werden sollte
    Nach ungefähr zwei Tagen werde ich anhand der Abstimmung das jeweilige Projekt verstärkt angehen.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    6 Mal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Es gibt noch was was sich geändert hat und diesesmal betrifft es die Zuckerrohrfarm:
    Da es beschwerden gab das die Farmen zu langsam wären die Items in die Lorenkiste zu transportieren teste ich derzeit an der besagten Farm ein neues System was die Items schneller zu dem Spieler befördern soll. Sollte es Probleme geben bitte ich diese an mich weiterzugeben. Falls das System effizienter ist als die Trichter werde ich diese bei fast allen Farmen durchsetzten.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Farmland ist absofort auf der Karte erkennbar!
    Wir haben soeben (durch die Hilfe von @Laruva danke c: ) die Erweiterung Marker gekauft!
    Damit wird sich in ferner Zukunft vielleicht die Tore für die Kleinstadt geöffnet werden! ^^

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Nach langen Tagen der Test. ( Und der Rages. Hauptsächlich Rages :D ) funktioniert nun die Tintenfischfarm. Sie wird spätestens Mittwoch/Donnerstag zu betreten sein da der Eingangsbereich der Farm noch eine Baustelle ist.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Sie wird spätestens Mittwoch/Donnerstag zu betreten sein da der Eingangsbereich der Farm noch eine Baustelle ist.


    Durch die Probleme die in der letzten Zeit aufgetreten sind ( Teils die Wassermenge die die Tintenfischfarm blockiert und mein Tod und der Verlust meiner Sachen ( ich weine ihnen nicht nach :P ) wird sich die Fertigstellung spätestens bis Sonntag hinziehen. Es tut mir leid für diese Verspätung aber ich habe leider mehr zu tun als ich Zeit habe.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • So...rich bin ich nicht...Dann geh ich wieder nach Farmers Paradies


    Qualität und die Möglichkeit, ALLES an einem Platz zu farmen, kostet eben ein wenig. Sobald wir die Handelslizenz freigeschalten haben, wird es möglich sein, mit Eskonen (vermutlich um die 20 Eskonen pro Eintritt) zu zahlen.

    Gründer von Farmland...
    ..einem einzigartigen Konzept auf Terraconia.
    Gegen eine geringe Eintrittsgebühr kannst du dort viele Items auf Knopfdruck farmen!
    Schau vorbei und überzeug dich selbst :thumbup:


    PS: Wem das Konzept zusagt, der ist herzlich eingeladen, Geld- oder Sachspenden (Spawner!) zu tätigen. Im Gegenzug gibt es lebenslangen kostenlosen Zutritt zu den Farmen!

  • Heyy :)


    Ich hätte einen kleinen Verbesserungs Vorschlag :P


    Da ich öfters sehe das Farmen falsch Laufen und es Schätzungsweise durch Häufiges Drücken und Draufspringen Passiert ist , wäre es doch ganz einfach seinen "Spamschutz" einzubauen ^^


    Es ist überhaupt nicht kompliziert.
    Es werden 2 oder 4 Komperatoren, 3 Redstone und 1 Block Benötigt.


    Wie ihr sie Bauen müsst:





    Durch Häufiges Drücken wird der Komperator immer nur Neu geladen. Dadurch werden Farmen nicht immer Neu Aktiviert und Deaktiviert, sodass sie sich Aufhängen


    Ich hoffe ihr nehmt den Vorschlag an :D


    Piilz

  • Ich gehe davon aus, dass du von den Nahrungsfarmen sprichst, alle anderen Farmen haben diesen Spamschutz bereits integriert ;)

    Gründer von Farmland...
    ..einem einzigartigen Konzept auf Terraconia.
    Gegen eine geringe Eintrittsgebühr kannst du dort viele Items auf Knopfdruck farmen!
    Schau vorbei und überzeug dich selbst :thumbup:


    PS: Wem das Konzept zusagt, der ist herzlich eingeladen, Geld- oder Sachspenden (Spawner!) zu tätigen. Im Gegenzug gibt es lebenslangen kostenlosen Zutritt zu den Farmen!

  • Der Spamschutz wird leider durch die falsche Wartung ( Ja ich mache auch Fehler ) ausser Kraft gesetzt. Ich werde eventuell die kaputten Spamschutzfarmen reparieren was seine Zeit braucht

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein